Sonntag, 21. Juli 2013

GLAMOURÖSE SONNTAGS JOGGINGHOSE

Alle, die bis jetzt noch dachten das Jogginghosen nur für die Couch wären, aufgepasst:  Diese dünne Satin-
hose im Joggerstyle ist mein neustes Must Have für warme Sommertage.  Mal elegant & glamourös gestylt 
kann man locker so Abends noch was trinken gehen.Aber auch sportlich macht sie eine gute Figur in Kombi 
mit Sneaker Wedges (a'la Marrant) und Cut-Out Top....und natürlich auch mit flachen auffälligen Sandalen!
Was meint ihr? Sollten Jogginghosen lieber für die Couch bleiben oder ist sie auch schon euer Favorite?







































Outfit: Jeansjacke: Camouflage Couture / Shirt: New Yorker/ Bandeau Top: C&A/ Satin-Jogginghose: New
 Yorker/ Clutch: DIY/ Verschiedene Armbänder: H&M, Police/ Ohrhänger: Schmuckrausch/ Schuhe: DIY

Kommentare:

  1. Ich will nicht sagen das die Hose "billig" wirt,aber es sieht dennoch komisch aus.Ich würde es eher so tragen das man das Gummiband oben nicht sieht...Aber ich bin eh nur draußen mit Jogginghose unterwegs wenn ich nach dem Training zu faul war mich umzuziehen sonst das für mich ein absolutes "Nur Zuhause" Kleidungsstück.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Hose in der Kombi gar nicht schlecht (: Und keines Falls ein nur zu Hause Kleidungsstück (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das OUtfit klasse!
    Es steht dir sowas von super!
    Würde ich so wie du aussehen, würde ich so sorgar weg gehen. Die schicken Teile heben das alles so hoch, weißt du was ich meine? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Joggingshose hast du wirklich toll kombiniert. Die Schuhe finde ich besonders klasse.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen