Mittwoch, 31. Juli 2013

TURQUOISE

Heute zeige ich euch endlich meine türkisen Chucks, die ich schon seit Anfang diesen Jahres besitze. Vor zwei 
Monaten kam dann noch ganz zufällig die Tasche dazu! Ein wirklich unschlagbares Duo! Findet ihr nicht auch???
Der Rest vom Outfit ist ganz schlicht und bequem gehalten.  Das Oberteil hab ich erst  1 Monat, erinnert mich 
aber irgendwie an die T- Shirts aus den 80er Jahren. Meine Mama hatte auch ganz viele in dem Stil, bevor ich 
sie alle -in meiner modisch experimentierfreudigen jugendlichen Zeit- kaputt geschnitten habe...




































Outfit: T- Shirt: New Yorker / Lederhose: EDC by Esprit /verschiedene Ketten: Takko Fashion / verschiedene 
Armbänder: Takko Fashion, No Name / Ring: Six / Ohrhänger: Six / Tasche: aus Italien/  Schuhe: Andy-Z

Kommentare:

  1. Hmm, Türkis...mein All-Time-Favorite...in jeglicher Hinsicht - Oberteile, Hosen, Röcke, Accessoires!

    Sehr schön.

    http://sammeljaegerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist selten, dass man so viel Glück hat. Mit dieser Kombi kann man wirklich wenig falsch machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller lässiger Look!

    Liebst, Elisa Zunder
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, mach doch mit!? ;)
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, ich liebe die Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  6. hi wie ist der link zu der hose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich letztes Jahr in Sale gekauft.

      Löschen
  7. das outfit gefällt mir echt gut! ich bin eigentlich so gaaar kein türkisfan, aber die tasche ist toll und bei den chucks sieht farbe auch echt gut aus : ) ausserdem mag ichs auch total schlichte schwarz/weiß outfits mit tollen taschen oder schuhen zu "vollenden" ; )
    liebe grüße, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  8. Mir steht die Farbe gar nicht, aber an dir finde ich sie super und das Outfit passt prima zu dir =)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolles Outfit
    Ich folge dir gleich, folgsdt du mir auch?
    Ganz liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen