Freitag, 2. August 2013

DIE NEUEN STATEMENT KETTEN

Es wird richtig groß und auffällig in der Modewelt. Die neuen Statement Colliers verraten es schon und sind 
unsere kleine neue Geheimzutat für unsere Styles!;-) Prunkvoll und komplett überladen liefert uns der neue 
Halsschmuck schon mal einen tollen Eyecatcher zu feinen Blusen, groben Hemden  und  coolen Pullis für den 
Herbst/ Winter!! Aber jetzt im Sommer tragen wir diese Klunker extrem gerne zu lockeren Kleidern oder zu 
destroyed Jeans Shots und lässigem Print-Shirt! Je auffälliger desto besser ist das neue Motto!





Kommentare:

  1. Die "dunkle Romantik" Ketten gefallen mir am besten... Komisch, eigentlich bin ich eher der bunte Typ :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenmeerketten gefallen mir am Besten.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind auf jeden Fall einige tolle dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow voll schöner Blog!! http://maximus-mini-style.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  5. spruchreif wow----- "cool"
    schöner blog
    LG
    http://taras69nagellacke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was für Preise, ist ja der Wahnsinn. Allerdings gefallen mir die von Zara am besten :D
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !
    Viele sonnige Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl! Kann nicht genug von Statement-Ketten bekommen :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich weiß nie so genau, was ich von Statementketten halten soll, ich finde, man kann sie sehr gut designen, aber auch total schnell versauen. Aber wenn die Größe der Kette durch Filigranität kontrastiert wird, finde ich sie meistens schön wie bei der Cavalli-Kette =)

    AntwortenLöschen