GLAMOUR BLAZER

Heute trage ich ihn endlich auch mal auf einem Outfitbild: Meinen Blazer!  Ich mag zur Zeit schlichte und ganz 
unkomplizierte Kombinationen, die zwar etwas besonderes haben, aber nicht zu sehr auffallen. Von den Farben 
her ist schwarz -trotz Sommer-immer noch ganz weit oben (vllt. auch zu weit oben) auf meiner Favoritenskala.
Schmuck habe ich heute so gut wie weggelassen , nur ein grobes Gliederarmband und ein Ring trage ich heute!





































Outfit:Blazer: DIY/Shirt: C&A/Gürtel: Gucci/Jeans: Freesoul/Armband: Police/Clutch: Deichmann/Schuhe: DIY

Kommentare:

  1. woow toller blog und auch tolles outfit!:) folge dir jetzt<3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blogdesign und tolles Outfit, ich finde allerdings die Schuhe und den Gürtel nicht sooo schön aber den Blazer dafür umso mehr! :)
    LG
    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist echt super schön und ich mag deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, finde das outfit sehr schön :)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :) Besonders gut gefallen mit der Blazer und die Schuhe
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  6. Auja, darauf hab ich ja nur gewartet =) Sieht super aus und die Schuhe sind echt toll =)

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Outfit. Die Schuhe gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Schuhe und deine Hose nicht so gerne, aber den Blazer finde ich total toll! Deinen schreibstil mag ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    der Blazer und die Schuhe sind wunderschön - tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, der Blazer ist super toll!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen