Mittwoch, 11. September 2013

MEIN HAARTRAUM MIT "1001 EXTENSIONS"


Ich muss ja zugeben, dass ich schon immer von  langen Haaren  geträumt habe!  Nur irgendwie  hat es nie so 
richtig geklappt. Durch 1001extensions ist es mir jetzt möglich gewesen meinem Haar-Traum ein Stückchen 
näher zu kommen. 1001extensions (die seit Juli '13 erst eine deutsche Website haben) bieten tolle Echthaar 
Extensions in ganz vielen Varianten und Farben an. Nach einer Woche (die Haare kommen aus Indien = beste 
Haarqualität!) hatte ich sie dann! Ich war überrascht wie toll die Haare sich anfühlen & wie perfekt die Farbe 
passt! Ich habe mich für die Clip-In Extensions entschieden, weil ich finde, dass man die ganz alleine schnell 






























rein & wieder raus machen kann.  So kann ich immer zwischen zwei Haarlängen wechseln. Das beste aber ist, 
dass man die Haare wie seine Eigenen Waschen, Färben, Föhnen, Glätten & Locken kann! Somit ist der Über-
gang sehr fließend und sauber. Ich liebe meine neuen Haare und finde ich sollte meine echten Haare nun auch 
endlich so lang wachsen lassen! Das kann aber noch gut 2 Jahre dauern...Was meint ihr zu diesen Extensions?   

PS: Ich trage heute die DIY Jacke aus dem letzten Post  ;-)  Vorne hab ich zusätzlich noch Buttons angebracht!

Kommentare:

  1. Die Extensions sehen echt super aus und dein Kleidungsstil gefällt mir auch voll gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Total super! Sehen nicht aus wie Extensions! Siehst echt toll aus!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt richtig gut aus!
    Ich denke halt es kostet schon Aufwand die Haare dann so hinzubekommen, dass es echt ausschaut.
    Nichts schlimmeres als wenn man sieht dass jemand Extensions drinnen hat - deshalb find ich generell Extensions nicht so gut. Vorallem auch weil Gute recht teuer sind.
    Dir ist das anbringen und stylen aber super gelungen. Das Ergebnis gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    http://bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht gut aus! Ich weiß nicht, wie es von nahem aussieht, aber auf den Bild erkennt man nicht, dass Extensions drin sind :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, deine haare sehen wirklich wunderschön aus mit den extensions! man sieht ja echt gar nichts auf dem foto :) ich find extensions sind eigentlich eine super sache und ich hätte gern die gleiche tolle mähne wie du damit - aber irgendwie.. ich weiß nicht, ich glaub ich würde mich damit nicht wohlfühlen. es säh toll aus, aber es wär ja irgendwie geschummelt und nicht meins.. du solltest sie wachsen lassen, denn die langen haare stehen dir super :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig richtig gut aus, dein Outfit auch :)

    AntwortenLöschen
  7. °-° die Augen sehen komisch aus ^^. Aber die Haare Toll.

    AntwortenLöschen
  8. Harre und Outfit einfach toll :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen