Sonntag, 16. Juni 2013

DIY: GLAMOUR BLAZER

Eine kleine Inspiration lieferte mir ein Zara Blazer, den es letztes Jahr mal gab. Allerdings mit ein paar Nieten, 
die auf dem Rever platziert waren. Also dachte ich mir: warum nicht selber machen & warum nicht noch besser 
machen!? Und zwar das Ganze mit Hotfix Crystal Steinchen in verschiedenen Größen, auf dem gesamten Rever 
vorne unterschiedlich verteilt. 
Alles was ihr benötigt sind: Ein schwarzer  schlichter Blazer, mit schönem Reverkragen!!  Dann natürlich Hotfix 
Steine (ich habe diese Größen benutzt: SS16  SS10  SS8  SS6), ein Bügeleisen und ganz normales Backpapier! :)
(Tipp: Hotfix Großmengen bekommt ihr ganz leicht, schnell und auch kostengünstig bei Strassshop24.de)







Freitag, 14. Juni 2013

NEW IN: BON BON EARRINGS

Sie sind absolut meine neuen Lieblinge : Ohrhänger in bekannter LV Form, aber von der Marke "Bon Bon". Ich 
trage sie super gerne und mag die auffällige und besondere "zerlaufende" Form.  ♥ Wie gefallen sie euch?

Mittwoch, 12. Juni 2013

SILVER SUMMER GLITTER NAILS

Ich liebe zur Zeit ganz viel Glitzer auf meinen Nägeln! ♥ Ob bunte, golde oder silberne Glitterlacke -ich hab sie 
alle :-)  Heute trage ich ganz klassische silberne Glitterlacke, einmal von Essence Nail Art Effect Topper "Hello 
Holo" und darüber von Catrice "I'm Dynamite". Den Effekt finde ich wirklich klasse! Wie gefällt's euch?

Dienstag, 11. Juni 2013

STYLISCHE SOMMER OUTFITS UNTER 150€

Der Sommer ist da! Jedenfalls manchmal hat man das Gefühl jetzt wird's warm. Allerdings lassen die 25Grad 
ganz schön auf sich warten... Trotzdem ziehen wir uns sommerlich an und das geht am Besten mit trendigen 
Must Have Pieces wie ein langer leichter Rock, Sandalen uvm. in knalligen Farben!




Montag, 3. Juni 2013

A SWAROVSKI SMILE IN THE RAIN

Heute trage ich ihn endlich: meinen neuen Smiley Cashmere Pullover! Er ist enfach mega bequem und extrem 
stylisch finde ich. Und da es zur Zeit einfach nur noch regnet ist er perfekt für dieses Wetter! ♥  Da bekommt 
man auch bei dem trüben Wetter einfach gute Laune.  Dazu dann noch meine Lieblingslederhose  & meine vor 
kurzem mit Neongelber Sprayfarbe angesprühten Chucks und fertig ist ein cooles Outfit!
Outfit: Smiley Cashmere Pullover: Camouflage Couture Stork / Lederhose: EDC / Uhr: Panerai / Verschiedene 
Armbänder: H&M, Police / Ohrringe: Bon Bon / Schuhe (selbst mit Neonfarbe angesprüht): Converse All Stars

Sonntag, 2. Juni 2013

NEVER ENDING LOVE STORY: CAMOUFLAGE




Wir sehen es zur Zeit überall:Das Camouflage Muster!Ursprünglich zur Tarnung gedacht wird es jetzt komplett 
und ohne Ausnahme in die Fashion Welt geholt und auffälliger denn je. Egal ob auf Hosen, Kleider oder Parkas 
werden jetzt auch die Accessoires nicht verschont.Taschen & Schmuck bekommen auch dieses hübsche Muster 
aufgestempelt und ganz hochwertig veredelt mit Swarovski Steinchen oder punkigen,aber glamourösen Nieten!