ONLINE SHOP: SHEINSIDE

Auf meiner Suche nach passenden Pullis und  Co. bin ich auf Sheinside gestoßen! Etwas skeptisch klickte ich 
mich durch die Kategorien.  Letztendlich hatte ich mich dann wirklich durch den ganz Shop  geklickt und kam 
ehrlich gesagt aus dem Staunen gar nicht mehr raus, sodass ich euch auch diesen tollen Shop zeigen möchte. 
Die Preise sind so genial & die Teile sind wirklich so toll! Bestellt habe ich zwar noch (noch!)  nichts, aber ich 
werde wohl bald! Hier habe ich mal eine winzige Auswahl zusammen gestellt. Auch Schmuck wird angeboten! 




















1.Black Long Sleeve Zipper PU Leather Jacket  2.Black Contrast Long Sleeve Zipper PU Jacket 3.Black Rivet Embellished Lapel PU Leather Jacket





















4. Black Long Sleeve Galaxy Diamond Print Sweatshirt 5. Black Long Sleeve Tiger Print Loose Sweatshirt 6. Blue Long Sleeve Skull Print Sweatshirt





























7.Wine Red Low Waist Skinny Elasic PU Leather Leggings 8. Blue Skinny Elasic Pockets Denim Leggings 9. Black High Waist Skinny Elasic Leggings

MEIN HAARTRAUM MIT "1001 EXTENSIONS"


Ich muss ja zugeben, dass ich schon immer von  langen Haaren  geträumt habe!  Nur irgendwie  hat es nie so 
richtig geklappt. Durch 1001extensions ist es mir jetzt möglich gewesen meinem Haar-Traum ein Stückchen 
näher zu kommen. 1001extensions (die seit Juli '13 erst eine deutsche Website haben) bieten tolle Echthaar 
Extensions in ganz vielen Varianten und Farben an. Nach einer Woche (die Haare kommen aus Indien = beste 
Haarqualität!) hatte ich sie dann! Ich war überrascht wie toll die Haare sich anfühlen & wie perfekt die Farbe 
passt! Ich habe mich für die Clip-In Extensions entschieden, weil ich finde, dass man die ganz alleine schnell 






























rein & wieder raus machen kann.  So kann ich immer zwischen zwei Haarlängen wechseln. Das beste aber ist, 
dass man die Haare wie seine Eigenen Waschen, Färben, Föhnen, Glätten & Locken kann! Somit ist der Über-
gang sehr fließend und sauber. Ich liebe meine neuen Haare und finde ich sollte meine echten Haare nun auch 
endlich so lang wachsen lassen! Das kann aber noch gut 2 Jahre dauern...Was meint ihr zu diesen Extensions?   

PS: Ich trage heute die DIY Jacke aus dem letzten Post  ;-)  Vorne hab ich zusätzlich noch Buttons angebracht!