WINTER RED AND BLACK LEATHER

Meine  letzte  große  Schnäppchenjagd  war so erfolgreich,  dass einfach ganz  viele neue  Sachen in meinem
Kleiderschrank gelandet sind.Ganz neu sind die Plateau Sneaker, die ich mir von Schuhtempel24 bestellt habe.
Es war Liebe auf den ersten Blick ♥& Klick. Und als sie dann da waren, wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen.
Das sind seit langem Schuhe, die mir richtig gut gefallen. Die Lederjacke von Sheinside ist auch neu! Bis jetzt
hatte ich sie noch nicht so oft an, aber sie ist toll und passt hervorragend zu meinen neuen Sneakers :-)


































Outfit: Beanie: Carhartt / Lederjacke: www.Sheinseide.de/ Top: H&M/ Jeans: Freesoul/ Kette: New Yorker/
Ring: www.Edenly.com/ Tasche: H&M/ Schuhe: www.Schuhtempel24.de/ Extensions: www.1001Extensions.de

REAL VS. STEAL | 4

Designerstücke sind absolut erstrebenswert. Aber ein Kleid für über 800€ (welches mal davon abgesehen nicht
mal ansatzweise mein Hochzeitskleid werden wird.......).  Nein, danke!  Und so habe ich mich durch unzählige
Onlineshops geklickt,um die Besten Alternativen zu aktuellen Designerstücken zu finden.Hoffe euch gefällt es!








































Produkt Links: Bambi-Sweatshirt: SheinsideBlumen Kleid: SheinsideTasche:Jessica BuurmannHighheels:
Jessica Buurmann und Lederarmband: über www.bluefly.com erhältlich