FRÜHJAHR/ SOMMER TRENDS 2014

by - 3.1.14

So düster das Jahr endet, so fängt das Neue auch an. Modetechnisch ist schwarz weit oben in den Kollektionen
für dieses Frühjahr zu sehen.Ganz oft eingesetzt in Verbindung mit transparenten Stoffen! Yves Saint Laurent
hat so einige Dinge hervorblitzen lassen & schafft damit einen perfekten Kontrast zwischen hochgeschlossener
Strenge & verführerisch offenherziger Transparenz!  Aber nicht nur Saint Laurent, sondern auch Blumarine,
Ann Demeulemeester, Balmain, Gucci, Emilio Pucci, Versace  und Co. zeigen wie schön Transparenz sein kann!





























Ganz neu und endlich richtig da, sind Overalls! Egal, ob aus Denim,Leder oder Spitze: sie sind Trend!Von ganz
klassisch elegant bis hin zu rockig & grungig ist alles dabei!Farblich noch etwas zurückhaltender mit schwarz &
dunklem blau setzen sie im Frühjahr an. Balmain zieht gleich 3verschiedene Modelle in seine Frühjahr/Sommer
Kollektion mit auf! Wer weiß, ob dann im Sommer 2014 die wildesten Muster und Farbkombinationen folgen!!!?






























Spitze wird im unschuldigem weiß, besonders bei Oberteilen raffiniert in Szene gesetzt.Nachdem wir alle von 
schwarzer verruchter Spitze schon genug haben,  kommt jetzt die brave weiße Schwester & ist trotz dezenter 
Transparenz ganz rein & mädchenhaft verspielt! Isabel Marant nutzt diese Leichtigkeit  der weißen Spitze für 
viele ihrer Kollektionsteile & beweist dadurch einen mädchenhaft verspielte, aber trotzdem seriöse Kollektion 
mit einem Hauch Bohemé Flair.  Mein Tipp:  Ton in Ton tragen!  Ist nicht langweilig sondern das neue Must!!!






























Für das richtige Frühlingsgefühl sorgen dann aber ganz frische und lebendige Farben wie zum Beispiel  knalliges 
sattes orange! Kleider, Röcke, Nägel oder Lippen - Orange ist das neue Rot!!! Aber auch rosa und fuchsia sind 
vertreten und strahlen in den schönsten Nuancen überhaupt! Wer orange genauso wenig mag wie ich, sollte sich 
aber trotzdeml einen orangenfarbenden Nagellack zulegen und die Farbe auf den Nägeln tragen! Ausprobieren ;-)

Ein leichter 80ies Hype zieht sich ja schon durch einige Kollektionen.  Und nun ist das Trendpiece auch da. Im 
neuen Design: der Longblazer! Ganz klassisch mit andersfarbigem Reverkragen wird er jetzt zu engen Leder-
röhren mit rockiger  7/8  Länge und knappen  80ies- Miniröcken  kombiniert und unbedingt offen getragen! 
Für den richtigen glamourösen Auftritt sorgen Pailletten in diesem Frühjahr / Sommer 2014! Besonders schön 
auf körperbetonten Kleidern und coolen Jacken im College Style! Die Farbvielfalt ist breit gefächert und bietet 
das Highlights eines jeden Outfits!Dolce & Gabbana setzt auf königliche goldene Paillettenkleider, sowie auch 
Ashish (der seine Kollektionen immer mit massig Pailletten ausstattet) lässt lange Kleider und sogar destroyed 
Jeans komplett mit Pailletten und Muster besticken und erschafft damit einen unglaublich schönen Effekt ♥! 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Coole Trends. Sind auch teilweise alltagstauglich und einiges davon habe ich bereits im Schrank.
    Die Farbe Orange geht aber meiner Meinung gar nicht... UAH :)

    LG

    http://ninifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit Ausnahme von den Overalls sind das alles Trends, die ich gern mag. Ich freue mich z.B. sehr, dass die Longblazer endlich wieder im Kommen sind. So ganz überraschende finde ich die gezeigten Trends allerdings nicht, denn das sind doch fast alles Dinge, die man so oder ähnlich schon in den 2013er Kollektionen gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  3. also die transparenten Sachen gefallen mir gar nicht :/ Dafür finde ich das grüne kurze Paillettenkleid ganz hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Transparent und Orange gehen gar nicht. Da könnt ich ja kotzen :o -.-'
    aber weiße Spitze ist ganz cool:)

    AntwortenLöschen
  5. Transparent finde ich zwar cool, aber man sollte dennoch einen Top darunter ziehe. Es ist überhaupt nicht alltagstauglich. Die Trend weiße Spitze und Overnall sind schön und auch gut umsetzbar. :)

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. transparenz, orange und pailetten gefallen mir am besten !!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Trend "Transparenz" zeigt mal wieder, das man nicht jeden Trend mitmachen muss ;) Für den Alltag untauglich würde ich sagen.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen