Samstag, 15. Februar 2014

VALENTINE NAILS (INSPIRED BY YVES SAINT LAURENT SPRING´14 RTW)

Passend zum Valentinstag  gibt es von mir  Lippen auf die Nägel gepinselt, inspiriert von der aktuellen Spring
2014 Ready To Wear Kollektion von Yves Saint Laurent!  Eigentlich wollte ich, dass dieses Jahr wieder  ♥-chen 
meine Nägel zieren, genau wie letztes Jahr.  Aber ich hatte dieses Kleid von  Yves Saint Laurent  gesehen und
da war es mir sofort klar: Diese knallroten  Lippen müssen auf meine Nägel!!! Wie gefällt euch das Ergebnis!?




























Kurzanleitung:  Ihr braucht schwarzen, roten und weißen Nagellack, einen Basecoat und einen Topcoat.
1)  Als erstes kommt der  Basecoat auf die Nägel.  2)  Danach werden die Nägel ganz normal Schwarz lackiert!
Hierbei ist es wichtig den  Lack gut trocknen zu lassen!  3) Jetzt werden die  Lippen mit einem dünnen kurzen
Pinsel weiß aufgepinselt. 4)  Wenn wieder alles trocken ist,  werden die weißen Lippen gaaaanz vorsichtig mit
 dem gereinigten (!) Pinsel rot ausgemalt.  5)  Zum Schluss kommt noch eine Schicht Topcoat und voilá fertig!

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Design, aber die Ringe gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool schauen die denn aus ?
    Sehr coole Idee für den Valentinstag

    -LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. hey :) sehr cooooole Ringe ! :) Woher hast du sie denn? und deine Nägel sehen echt TOP aus!

    Liebe Grüße
    Mervaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mervaa,
      die Ringe habe ich mir vor 2 Wochen bei H&M gekauft!

      Löschen
  4. Wunderschönes Design! Zusammen mit den Ringen sieht es einfach nur top aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was sieht mal wirklich TOLL aus! Hut ab, ich habe dafür immer so gar kein Händchen...
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe sind wunderschön <3
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Design auf den Nägeln. Bei mir würde das wohl nicht wie Lippen aussehen :D
    Und das mit den Ringen hat auch was :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  8. Das Design gefällt mir total gut! Leider bekomme ich sowas meistens nicht so gut hin :)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen