VALENTINSTAG OUTFITS FÜR TAG & NACHT

Es ist Valentinstag!  Überall sind Herzchen und fliegen  Rosensträuße und rote  Schleifchen durch die Gegend.
Ein Grund mehr sich dafür richtig hübsch zu machen! ;-) Um gut in den Valentinstag & in die Nacht zu starten, 
gibt es ein paar Outfit Inspirationen für den Tag der Liebenden.  Welcher Day- & Night Style ist euer Favorit ?



#1Die Auffällige. Detailverliebt & glamourös zum Valentinstag.Tagsüber wird der Schlapphut zum Hingucker! 
Die streng hochgeschlossene Print Bluse bildet einen schönen  Kontrast mit der lässig weit geschnittenen Boy-
friend Jeans. Wiederum elegant wird das Outfit dann durch die XXL Clutch & durch die passenden Highhheels.
Abends ist es ganz einheitlich glamourös und auffällig. Als farbliches Highlight besticht die rote Lederjacke in 
Begleitung der roten Strassclutch in Schleifenform. Schmuck darf auch etwas mehr sein. Wir wollen glänzen!!!
































#2Die Sportliche.
 Bequem und trotzdem schick zum Valentinstag!Mit coolem Herz Sweater & destroyed Röhre 
in den Tag. Dazu elegante Stiefeletten,eine hübsche Tasche und schon ist mam gut gewappnet für diesen Tag!
Abends werden zum auffälligem Schößchenrock und transparentem Spitzenoberteil gegriffen.(Wer einen BH in 
nude hat, sollte den unbedingt tragen!)Großartig viel Schmuck ist hier nicht mehr nötig!Eine große Statement-
kette mit passenden Ohrringe reicht aus, da die anderen Teile allein schon so viel Aufmerksamkeit erreichen!































#3Die Elegante.  Schlicht und elegant zum Valentinstag. Basic Teile wie die Bluejeans und das weiße schlichte 
Blusenoberteil werden durch knallrote Accessoires wie einem Lederarmband, einer Uhr,einem auffälligen Tuch 
und roten Lackpumps  zu einem eleganten Tagesoutfit kombiniert.Abends wird ein knallroter Bleistiftrock aus 
Spitze zum Eyecatcher der Nacht.Der Kontrast zwischen grobem Leder & zarter Spitze erschafft ein recht inter-
essantes Zusammenspiel beider Materialen! Der Schmuck wird dezent zurückhaltend eingesetzt.

Kommentare:

  1. Heftig! Sag mir nicht, dass du das gezeichnet hast :O Waaaahnsinn!!!
    Finde den ersten Nighstyle spitze :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll <3

    Ich finde den zweiten Day-Style toll. Ich bin eher der legere Typ.
    Der zweite Nightstyle ist aber auch super.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das vierte Outfit rechts am Besten <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das selbst gezeichnet? Das sieht ja richtig toll aus, sehr talentiert!! :)
    Und schöne Outfits noch dazu.

    AntwortenLöschen
  5. outfit 2 wäre meins :)
    deine zeichnungen sind der hammer!!!
    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja mal ein krasses talent, wenn du die sachen selbst gezeichnet hast. allerdings würde ich sportlich und elegant night vertauschen. das gestreifte shirt ist für mich nicht so wirklich elegant, sondern eher sportlich und das spitzenoberteil eher elegant. mir gefällt auffällig daystyle am besten, ebenso sportlich night style. sehr gut vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade eben auf deinen blog gestoßen und bin überwältigt von deiner zeichenkunst.
    ich finde es vor allem eine super coole idee, die outfits so darzustellen. das ist mal was anderes.
    echt cool.
    weil ich gerade während dem kommentar schreiben deine wunschliste gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass du jeremy scott schuhe haben möchtest. ich liebe jeremy scott schuhe auch. ich hab meinem lieblings schuh von ihm auch mal einen post gewidmet.
    :)
    und warum willst du dein tattoo nachstechen lassen?
    das muss man normal erst nach 15 jahren oder so . und so alt bist du doch noch gar nicht. oder :)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen