Dienstag, 6. Mai 2014

KNALLIGES NEON PINK & ELEGANTES SCHWARZ

Kennt ihr das auch, wenn euer Outfit  farblich so  perfekt zusammenpasst,  dass ihr euch freut wie ein kleines 
Kind? Mir geht es ab und zu tatsächlich so. Wieso, weshalb und warum kann ich gar nicht genau erklären. Aber 
ich finde es einfach toll, wenn alles bis ins kleinste Detail  aufeinander abgestimmt ist. ♥  






































So auch bei diesem Outfit:  Den schwarzen Bleistiftrock  mit pinkem  Lippen-Print habe ich vor 3 Wochen von
meinem Freund geschenkt bekommen. Eine Woche später kamen die schwarzen Lack Highheels dazu und erst 
eine weitere Woche später ist mir dann aufgefallen, dass sie farblich so wahnsinnig gut zum Rock passen. Die 
Idee gefiel mir und ich war so begeistert, dass ich das Outfit gleich ausprobieren musste! Wie gefällt es euch?































Für ein auffälligeres  Styling  sind die Highheels einfach perfekt. Eigentlich würde ich sie eher für Abends zum 
Weggehen anziehen,aber nur dafür wären sie mir einfach viel zu schade!Damit es etwas alltagstauglicher wird 
habe ich eine coole  Lederjacke und ein ganz schlichtes  weißes Top dazu kombiniert. Aber auch für einen stil-
vollen Cocktailabend mit Freunden reicht es auch locker!Wenn es dann aber doch noch etwas eleganter wirken 
soll, kann man einfach ganz schnell die Lederjacke gegen einen einfachen schwarzen Blazer tauschen.






































Outfit:  Schwarze Kunstlederjacke: H&M/ Tanktop: New Yorker/Statementkette: Promod/ Bleistiftrock: H&M/ 
Lederband: H&M/ Pinkes Nietenarmband: Kik Textikdiscount/ Schmuckarmband: No Name/ Schuhe: Jepo.de

Kommentare:

  1. Das passt ja wirklich richtig super.
    Finde es auch gut, dass das pink eher nur ein wenig zu sehen ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock in Kombination mit den Schuhen gefällt mir richtig gut, perfekte, farbliche Abstimmung! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. hammer outfit, sieht echt toll aus! :) ich steh zwar im moment mehr auf flache highheels, aber die sind echt cool, weil sie halt solche execatcher sind!
    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und passtw irklich perfekt zusammen! :) Ich beneide gerade deine Haare. So schöne Locken *.*
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit & echt gut kombiniert :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit, gut kombiniert :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die jacke gefällt mir sehr gut.. der rock jedoch gar nicht :s

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hiiii!!!

    Was fuer ein wunderschoenes Outfit... es gefaellt mir wirklich super gut, ich wuerde es auch so 1:1 anziehen!!!
    Man sieht auch wieviel liebe du ins Detail gesteckt hast! Wunderschoen!!!! Kompliment, du bist auch eine echt wunder huebsche!!!
    Dein Blog gefaellt mir sehr gut, ich bin heute das erste mal hier... werde mich noch ein wenig umsehen

    ich lass dir ganz viel liebe gruesse aus bella italia da ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit du Hübsche!!
    Achja deine Haare sehen sooo schön aus auf den Bildern!!:))

    Liebste Grüße
    Finja

    von http://finjamaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir sehr gut!
    Besonders catchy sind natürlich die Schuhe <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Wie ein Vamp ;)
    Super kombiniert!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen