Freitag, 11. Juli 2014

DIAMOND GLITTER NAIL ART DESIGN

Es wurde mal wieder höchste Zeit für ein hübsches Nail Design :) Schon lange hatte ich diese Idee im Kopf und 
konnte alles erst in dieser Woche umsetzten. Passend dazu kommt auch ganz bald mein erstes Gewinnspiel in 
diesem Jahr. Lasst euch überraschen!  (Wer schon etwas  neugierig  ist, kann auf meinem Instagram  Channel 
schon mal reinschauen was es sein könnte. http://instagram.com/annesfashionlove)





























Glitter Diamond Nail Art Tutorial
Um euch zu zeigen wie einfach und schnell dieses auffällige Nail Art Design ist,  habe ich ein  kurzes  Tutorial 
für euch zusammengestellt! Verwendet habe ich Produkte  von essence cosmetics und einen Top Coat von P2.


Kommentare:

  1. Hey, das sieht echt klasse aus. Mein Problem ist bei sowas immer, dass nur die linke Hand schön wird. Rechts kann ich einfach nicht bemalen.. :/ :D

    Liebst,
    Anki vom www.bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich wunderschön aus :)

    Lg www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Tutorial! Leider nur gar nicht mein Ding, da ich in solch Sachen der ganz simple Typ bin :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süß! Super Anleitung! <3
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus, danke für die tolle Anleitung
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sehr gut aus und die Anleitung finde ich auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr sehr schick aus :) großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  8. total super ! :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. coooole Idee - Däumchen hoch
    lg
    Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert :)
    Allerdings nur auf einem Nagel, weil mir alle zu viel sind.
    Aber sieht echt super aus!
    Liesbt, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      das hätte ich gerne mal gesehen! Freut mich wirklich sehr, dass du das ausprobiert hast! ♥
      Es ist ja auch wirklich nicht so schwer wie man anfangs denkt! ;-)
      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  11. Sieht echt total cool aus! Mir würden da die Hände viel zu sehr zittern! :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  12. Süße Idee, aber da braucht man ja wirklich ruhige Hände für :)
    Liebst,
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Tutorial, für alle geeignet, kann ich nur weiterempfehlen :)
    Ich hab unter der Kategorie Beauty bei mir auch schon ein Nail Tutorial,
    das ist nur nicht ganz so detailliert mit Bildern wie deins :P

    Liebe Grüße!
    Carina von http://artofcarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super Tutorial und ein besonderes Design, sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen