JEWEL NAILS

Ein neuer Nagel- Trend macht sich breit. Auffällig, glänzend, glitzernd und vor allem aufwendig werden jetzt 
unsere Nägel zu echten Kunstwerken. Verwendet werden von billigen Strass- Steinchen und Glitzer bis hin zu
echtem Goldschmuck alles mögliche.
Ich habe mich auch mal an diesen Nagel- Trend heran gewagt & muss sagen, dass ich es wirklich schön finde. 

Gestern habe ich meinen halben  Nachmittag  damit verbracht die einzelnen Steinchen & Perlchen sorgfältig 
auf meinen Nägeln zu dekorieren. Zum Verzieren habe ich ganz einfache Hotfix - Steinchen in verschiedenen 
Größen verwendet und kleine Perlchen, die es z. Z. auch für Nägel zu kaufen gibt (zum Beispiel von Essence)


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Eigentlich bin ich kein Fan von sowas, aber bei dir siehts richtig gut aus.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Trend! Mir ist das leider zu aufwändig, aber bei anderen finde ichs der Knüller! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Es sieht aus als ob du es bei einem Profi hast machen lassen. :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen