JEWEL NAILS

Ein neuer Trend auf den Nägeln macht sich breit. Auffällig, glänzend, glitzernd und vor allem aufwendig werden jetzt unsere Nägel zu echten Kunstwerken. Verwendet wird alles was glitzert und prunkvoll aussieht. Von billigen Strasssteinchen und Glitzerstraub bis hin zu echtem Goldschmuck ist alles möglich. Ich habe mich auch mal an diesen Nagel Trend heran gewagt und muss gestehen, dass ich es wirklich schön finde. Gestern habe ich meinen halben Nachmittag damit verbracht die einzelnen Steinchen und Perlen sorgfältig auf meinen Nägeln zu dekorieren. Zum Verzieren habe ich ganz einfache Hotfix - Steinchen in verschiedenen Größen verwendet und kleine Perlen, die es auch speziell für Nail Art Designs zu kaufen gibt (zum Beispiel von Essence für ca. 2 - 3 Euro).

Wie gefällt euch der Trend? Wäre es euch zu aufwendig eure Nägel so zu verzieren und zu kleinen Kunstwerken zu machen?

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Eigentlich bin ich kein Fan von sowas, aber bei dir siehts richtig gut aus.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Trend! Mir ist das leider zu aufwändig, aber bei anderen finde ichs der Knüller! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Es sieht aus als ob du es bei einem Profi hast machen lassen. :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen