Freitag, 14. November 2014

SKELETON SHIRT

Heute zeige ich euch ein Shirt, welches eigentlich schon seit über einem Jahr auf meiner gedanklichen  "Outfit
Liste" steht. Erfolgreich habe ich es dann komplett  vergessen  und erst vor kurzem wieder in meinem Schrank
entdeckt, angezogen und Bilder gemacht.Ein also "etwas" verspäteter Post,der euch hoffentlich noch ganz gut
gefällt. 
Das Shirt hatte ich mir nach übertrieben langem Überlegen im  H&M Sale letztes Jahr gekauft. Wahrscheinlich
haben es auch einige von euch und kommen mit dem auffälligem Rückenausschnitt auch nicht ganz klar. Was
mich persönlich aber trotzdem überzeugt hat, war der auffällige Print vorne.Ein immer noch schönes Motiv,wie
ich finde  -  auch noch nach über einem Jahr. Dazu habe ich Lederjacke,  Skinny Jeans und Stiefel kombiniert.
Eine recht schlichte Kombination, aber so ist das Shirt im absoluten Mittelpunkt. ;)

OUTFIT: Schwarze Kunst- Lederjacke mit Absteppungen von New Yorker aus dem Sale. Olivgrünes Skeleton
Shirt von H&M vom letzten Jahr aus dem Sale.Schwarze Skinny Jeans mit Beschichtung von Takko Fashion.
Schwarze Tasche in Lack-Optik von Jepo.de.Schmuck-Armband aus Italien & schwarzes Wickelarmband aus
Leder mit goldenen Zierperlen von Unique.Schwarze Overknee Stiefel mit Plateau- Absatz über www.Jepo.de*

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit und total nach meinem Geschmack. :) Ich liebe grün und schwarz in Kombination.
    Das Shirt habe ich bei H&M leider nicht gesehen, sonst hätte ich es mir sicher auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Shirt mit etwas anderem Druck und nicht so 0815. Steht dir sehr gut und gerade mit der Lederjacke ein cooler Look ;) Jetzt würde mich aber der Rückenausschnitt mal interessieren :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus und würde ich auch genau so tragen ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lock, und hammer Shirt.. das würde ich auch so anziehen! :)

    AntwortenLöschen