Donnerstag, 1. Januar 2015

HELLO FOILS NAILS - GRAFFITI LOOK

Von Essence gab es vor einiger Zeit diese  Transferfolien in verschiedenen Designs zu kaufen. Ich hatte diese
letztes Jahr zu meinem  Geburtstag  geschenkt bekommen und wollte sie jetzt endlich einmal ausprobieren. In
letzter Zeit hinke ich ziemlich hinterher was die Nail Posts angeht, aber das wird sich ab heute definitiv ändern!
By The Way jetzt auch nochmal offiziell auf meinem Blog:  Happy New Year an alle meine treuen Leser!  ♥ 
Es erwarten euch neue Styles und viel mehr von allem was ihr bis jetzt schon auf meinem Blog gesehen habt!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus, wirklich!
    Ach ich glaube, wir hängen gerade alle ein bisschen hinterher. Die Feiertage sind ja auch immer ein bisschen stressig. :) Einen schönen Blog hast du, folge dir gleich mal bei Bloglovin!

    Liebste Grüße, Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues jahr :)
    das sieht wirklich richtig gut aus ! Wusste gar nicht dass es sowas von essence gibt. :)
    liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr! :)
    Das sieht richtig toll aus bei dir - bei mir klappt das irgendwie nicht so richtig...
    Hast du irgendwelche Tipps?
    Oh und der Ring ist ein Traum!

    Liebste Grüße
    Anne ♥

    http://goldenbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So etwas habe ich ja noch nie gesehen :D wie geht das mit der Folie? Es sieht richtig cool aus :)
    Bis jetzt hatte ich nur roten Nagellack. Am besten mag ich den von kiko :)

    Schönes neues Jahr :D
    Alex aus der Lieblingsküche

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Nägel sehen wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist ja richtig cool und der Ring wunderschön !

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Love Sandra Felicia sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll, ich liebe den Nagellack :)

    AntwortenLöschen