RED & ROSE - NAIL POLISH FOR VALENTINE'S DAY

by - 5.2.15

Der  Valentinstag  rückt Stück für Stück näher und auch meine  Nägel schreien förmlich nach etwas mehr Auf-
merksamkeit. Frisch gemacht und vor allem schön lackiert für den Valentinstag. Aber dazu sollten es natürlich
nicht irgendwelche beliebigen Farben sein. Das allseits klassische Rot ist ganz hoch im Kurs. Denn was wäre
Valentinstag ohne Rot? Rote Herzchen, rote Rosen, rote Lippen, rote Highheels ...uvm. Alles das gehört doch
irgendwie dazu, wenn es um den Tag der Liebenden geht. Und doch bietet Rosa eine geradezu  attraktive und
frische Alternative.  Besonders bei  jungen Frauen sieht  rosa einfach toll aus und ist etwas verspielter als Rot. 
Ich zeige euch heute meine Nagellack Favoriten für den Valentinstag mit verschiedenen Rot - und Rosatönen. 


BEAUTIFUL RED

Der absolute Klassiker unter den Nagelackenfarben ist Rot.Aber nicht nur irgendeine Nuance, sondern braucht
jede Frau einen kräftigen roten Lack, sowie einen dunkleren & geheimnisvollen Rotton. Beides ist so vielseitig
einsetzbar und wenn man beide Farben hat, ist das schon die halbe Miete.Hier habe ich zwei Rotnuancen von
Chanel, die ich geschenkt  bekommen habe. Der Auftrag ist besonders einfach und schnell. Sehr empfehlens-
wert. Für den Alltag, sowie auch für Abends sind diese  Farben perfekt und  bringen die Hände und Nägel zum
strahlen. Vor allem wirkt Rot immer elegant.
Auch Rottöne in metallic sind sehr cool und passen zu eleganten und festlichen Anlässen am besten.Ich finde
den von Catrice sehr toll und trage ihn besonders gerne in der kalten Jahreszeit,  auch wenn diese immer sehr
lange zum Trocknen brauchen. Den matten Rotton daneben ist ein gedeckteres Rot von Catrice.Zwar ist diese
Nuance nicht so auffällig, passt sich aber gut an und vervollständigt viele Stylings.  Das farbintensive Rot von
"Academy of Colours" war in meinem Nagellack-Adventskalender vom letzten Jahr.Den hatte mir mein Freund
gekauft und hat damit bei mir natürlich voll ins Schwarze getroffen.Das ist der beste Adventskalender, den ich
je bekommen habe.

CHARMING ROSE
Ein zarter Rosaton geht immer, auch bei sonst rockigen Outfits entsteht ein schöner Kontrast. Deswegen wird
dieses Jahr wohl rosa auf meinen Nägeln zu sehen sein. Dazu aber mehr in den nächsten Tagen.Das Pink ist
intensiv und kräftig.Eine wirklich tolle Farbe, die ich schon seit Jahren sehr gerne trage. Beide Lacke sind von
Wet' N 'Wild und sind erst vor zwei Wochen bei mir eingezogen. Sie decken überraschend gut und sind hier in
Deutschland noch nicht so sehr bekannt,aber in den USA schon ein richtiger Geheimtipp. Vor allem kostet ein
Fläschen mit 12,5ml gerade mal 1,49€. Das kann sich doch sehen lassen!
Zu letzt habe ich noch einen kleinen  Effekt- Lack von Rivial de Loop Young, der in Kombi mit dem passenden
Unterlack einfach cool aussieht. Die schwarzen und neonpinken  Partikel  verteilen sich sehr gleichmäßig  auf
dem Nagel, sodass man nicht unnötig  mehrere Schlichten  lackieren muss. Richtig Pink und glitzernd wird es
mit dem  Mega Rocks Glitter Lack von Wet' N 'Wild. Einfach nur genial. Toller Preis, toller Auftrag, tolle Farbe!
Den Glitterlack von Essence habe ich vor drei Wochen bei Müller im Angebot für 0,95 Euro gekauft, aber noch
nicht ausprobiert.Trotzdem kann ich ihn mir sehr gut über schwarzem Lack vorstellen.

Wie sieht es bei euch aus, welchen Lack bekommen eure Nägel zum Valentinstag?

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Nunja, dann sollte am Valentinstag wohl Schwarz/Rosa meine Nägel zieren. Zum einen, weil ich als Single und Valentinstaghasserin wohl keinen Grund habe diesen Tag zu feiern, zum anderen weil ich es liebe Rosa zu tragen und dieser Tag die perfekte Möglichkeit bietet.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Nagellacke <3
    Ich trage sehr gerne Rottöne: Sowohl tiefrote als auch knallige Töne.
    Der Metallic-Lack von Catrice sieht übrigens echt toll aus. Gibt es den noch?
    Von Rosa bin ich eigentlich nicht so der Fan, aber zum Valentinstag finde ich es sehr süß.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die letzten bekomme sie aber so schwer runter :(

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass der ganze Valentinstag mit der Farbe rot total zum Klischee wird. Roter Lack, rote Heels uvm. wo bleibt da die Kreativität?

    AntwortenLöschen