Sonntag, 14. Juni 2015

GYM BAG AND DIY SLIP ONS

Man weiß nie etwas 100 %ig, bevor man es nicht ausprobiert hat. Und besonders bei den Gym Bags war ich skeptisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich solch eine Tasche mal besitzen werde. Denn alles Rucksack-ähnliche ist bei mir seit meiner Schulzeit verbannt worden, auch wenn Rucksäcke seit letztem Jahr wieder voll im Trend sind. Irgendwann wird man dafür zu alt oder es sieht nicht gut aus. Jedenfalls dachte ich das immer. Dabei muss es gar nicht zwingend so sein! Diese Gym Bag vom Hamburger Label Freibeutler ist schlicht vom Design, aber passt super zu so vielen verschiedenen Outfitstyles ohne zu sehr heraus zustechen. Zudem ist sie aus robustem Material, sodass sie mich auf das Lunatic Festival letztes Wochenende begleiten durfte und angenehm zu tragen war. Passt farblich auch toll zu meinen ganzen schwarzen Lederjacken, die ich ja gefühlt immer trage, genau wie bei diesem Outfit...
Es ist insgesamt wieder sehr clean und schlicht gehalten. Mit blauer Jeans, weißem Oberteil und schwarzer Lederjacke fühle ich mich einfach am wohlsten, auch wenn es stylingtechnisch nichts besonderes ist. Die Jeans ist sogar schon 5 Jahre alt und hat schon ganz viel erlebt, was man wohl an den ganzen Löchern am besten erkennen kann. Auch der Stoff ist schon viel dünner geworden und gerade heute morgen ist am rechten Bein das Loch noch weiter aufgerissen, aber das stört mich nicht. Solange sie noch hält behalte ich sie auf jeden Fall! (Habt ihr auch solche alten Jeanshosen in eurem Kleiderschrank, die schon so aussehen?)

Viel Schmuck trage ich diesmal auch nicht. Aber dafür was richtig schönes: Den Herz-Ring hat Koolkatstore.com mit zur Verfügung gestellt. Ich bin wirklich verliebt in diesen Ring. Er ist schön schlicht, fällt einem aber trotzdem ins Auge. Der Shop hat übrigens auch eine coole Auswahl an Ketten und Armbändern. Ich konnte mich erst überhaupt nicht entscheiden und hatte gefühlt 100 Tabs offen mit Artikeln, die ich schön finde. Letztendlich hat sich aber dieser kleine filigrane Ring durchgesetzt und es war auch die allerbeste Entscheidung für mich! Schaut doch mal dort vorbei!
Meine DIY Chiara Ferragni Slip Ons haben heute auch ihre erste Outfit-Premiere auf meinem Blog. Sie sind das Highlight meines ganzen Outfits und bringen etwas mehr Schwung in dieses schlichte Styling. Ich liebe sie und trage sie zurzeit auch ziemlich oft. Sie passen wirklich super zu blauen Jeanshosen und haben so einen coolen und zugleich auch verspielten Charakter. Wie würdet ihr diese Schuhe kombinieren? Vielleicht zu einem Rock, einer Lederröhre oder einem Kleid?  Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
Outfit: Lederjacke: New Yorker. Top: New Yorker. Jeans: CD. Gym Bag: Freibeutler. Herz-Ring: über koolkatstore.de* .Schuhe: DIY

Kommentare:

  1. Die schicken Bags sind mir auch schon das ein oder andere mal begegnet. Ich war bisher auch eher skeptisch, wie du am Anfang. Du hast es aber toll kombiniert, sehr gelungen :)

    Liebe Grüße, Celina

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht süß aus. Vor allem bewunder ich deine wunderschönen Haare. Die sehen wirklich klasse aus.
    Ich finde es schön, dass du dir die Slips selbst gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ein äußerst perfeker Look! Die Hose passt ganz hervorragend zu den Slip Ons - die sind ja wirklich ein Hingucker!!! Und der Turner ist einfach gemacht für den Look :) Würde es tatsächlich genauso tragen wie du! .. Jetzt haben mir es die Schuhe doch ganz schön angetan :( haha.

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  4. Der perfekte Look!
    Deine DIY Schuhe sind wirklich der Hingucker des Outfits und das Gesamtbild ist einfach makellos! I like. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ein wundervoller Look! Die Schuhe habe ich ja letztens schon bewundert, die sind einfach super geil! :D
    Und Gym Bags liebe ich ja auch, so praktisch und so hübsch :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schuhe sind ja der Wahnsinn!
    Den Beutel finde ich auch klasse, absolut mein Geschmack. :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schickes Outfit, gefällt mir super gut!
    Würde ich genauso anziehen :)

    Dein Blog ist super <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle Idee mit den Schuhen!! Sieht super aus! :)

    Liebe Grüße
    http://www.somethingsimple.de

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt!
    Mehr kann und will ich gar nicht dazu sagen. Alles in allem harmoniert so super gut und steht dir verzückend ♥

    Besonders die Hose hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Fashion is a language that creates itself in clothes to interpret reality.
    ultimojackets.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind ja der Hammer, das Outfit natürlich auch gg

    LG Danie von www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen
  12. Such a great outfit! I love the DIY shoes!

    Kisses,

    Ioanna

    http://thecolourfulbouquet.com/

    AntwortenLöschen