Freitag, 5. Juni 2015

MEINE LIEBLINGSNAGELLACKE IM JUNI

Aufwendige Nailart und opulente Schnörkeleien sind bei mir zurzeit eher weniger zu sehen. Dafür gibt es viele frische Farben, ganz schlicht und clean und maximal mit einem Glitter Effekt Topper obendrauf. Aber grundsätzlich tendiere ich eher zu pastelligen Tönen, die dann ganz sauber auf dem gesamten Nagel aufgetragen werden. Warum ich auf einmal das Interesse an kunstvoller Nailart verloren habe? Ich weiß es nicht, aber das kommt garantiert bald wieder! Da bin ich mir absolut sicher! Ich denke aber ich genieße lieber die wenigen Sonnenstunden draußen, als drinnen zu sitzen und zeitverschlingende Designs auf meine Nägel zu bringen. Versteht das bitte nicht falsch. Es ist nicht so, dass es mir nicht wert wäre, aber manchmal braucht man etwas mehr Zeit für wichtigere Dinge, wie zum Beispiel die Liebe, das Leben und die Familie. Und dann hat man auch wieder mehr Energie und Motivation sich mal wieder mit Pinsel und Nagellacken intensiver zu beschäftigen.  Aber hier erstmal meine Favoriten für den Juni...
Nude und Rosa sind in diesem Sommer wohl bei ganz vielen on the Top der Lieblingsfarben. Schon allein, weil Moschino diesen riesigen Hype um Barbiepink und rosa mit der diesjährigen Frühling/Sommer Kollektion auslöste. Und ganz nebenbei trage ich seit diesem Jahr auch wieder sehr gerne rosa und pink. Bei den Lacken habe ich einen Nude-Appricot-farbenden Lack von Catrice. Er passt zu allen Gelegenheiten und wirkt immer ordentlich und gepfegt. Den rosafarbenen Effekt Topper von Essence muss man einfach lieben. Selbst wenn ihr den nur auf dem Ringfinger auftragt reicht das schon für ein Highlight! Als Unterlack würde sich auch der pastellrosane Lack von Wet'n'Wild gut eignen. Er deckt bereits nach einer Schicht gut und lässt ganz nebenbei die Hände gleich viel jünger wirken! Der satte Gelb-Ton von Dior ist in diesem Sommer mein kleiner Farbakzent zu coolen Outfits. 
Zum Sommer gehören für mich auch ganz viele Blautöne! Richtig angetan bin ich von meinem neuen hellblauen Nagellack von Just Cosmetics. Das ist die neue Marke von Budni und liegt bei noch nicht einmal 2 Euro pro Fläschen. Zu viel erwartet habe ich nicht, aber jetzt kann ich sagen, dass ich völlig überzeugt davon bin. Nach dem ersten Auftragen deckt er schon unglaublich gut und trocknet auch relativ schnell. Ich habe mir auch noch einen in einem rosa gekauft, der jetzt nicht bei der Auswahl dabei ist, weil er dem Lack von Wet'n'Wild farblich zu sehr ähnelt, aber genauso gut ist! Der hellblaue Sandstyle Lack von P2 ist ein toller Lack, der zum einen diese raue Sandoberfläche besitzt und gleichzeitig so wunderbar funkelt! Das ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Lacke, wenn es richtig glitzern soll! Ein weiterer Effekt Lack kommt von Claire's. Den habe ich vor gut einem Monat in meinem Kurzurlaub in Düsseldorf gekauft und hat einen sogenannten Splatter Effekt. Bisher habe ich noch keine andere Marke gefunden, die solche Lacke produziert. Es lohnt sich auf jeden Fall sich davon welche zuzulegen! Zum Schluss kommt noch mein persönlicher Evergreen: Der türkisgrüne Lack von P2!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Wahl wirklich bezaubernd und vollkommen ausreichend. Es muss nicht immer viel Kitsch und Zeug sein, solch wundervolle schlichte Farben finde ich ebenso sehenswert wie aufwendig gefertigte Designs jeglicher Art :)
    Eine super süße Auswahl die du uns hier zeigst, ich bin ja ein großer Fan von Catrice hihi^^

    Lg janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl gefällt mir wirklich gut und gerade durch die verschiedenen Farben wirkt das alles wirklich noch viel sommerlicher. Mir selbst gefallen einfach lackierte Nägel meist am besten und besonders das Gelb von Dior - in das habe ich mich gerade verliebt.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für schöne Sommerfarben! Wirklich eine tolle Auswahl :)
    Aber magst du keine Essie-Lacke? ich bin da ja so ein kleiner Fan, weil die auch so wundervolle Farben haben.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen