Sonntag, 23. August 2015

5 JAHRE FASHION LOVE

Manchmal kann ich es kaum glauben. Letzten Monat wurde dieser Blog schon ganze 5 Jahre alt. Was aus reinem Interesse anfing, ist nun ein Blog, gefüllt mit Oufits, DIY Ideen, Trendberichten und vor allem Veränderungen. Veränderungen, die mir erst heute nach fünf Jahren so richtig aufgefallen sind. Ich bin älter geworden und damit auch ein ganzes Stück erwachsener. Ich verstecke mich nicht mehr so wie früher mit 18. Heute traue ich mich etwas neues auszuprobieren, etwas neues zu versuchen und groß zu träumen. Die Selbstzweifel sind natürlich immer noch da, aber ich glaube, die dürfte jede Frau haben und das ist auch gar nicht so verkehrt. Erst durch Zweifel werden wir zum "noch besser machen" motiviert. Mein Stil hat sich in den Jahren wenig geändert. Ich trage immer noch viel zu viel schwarz, aber heute viel mutiger als zuvor. In Kombination mit einer auffälligen Pailletten Jeans traue ich mich in die Öffentlichkeit ohne von Gedanken überhäuft zu werden, ob das jetzt nicht doch zu viel ist. Ohne ein unwohles Gefühl dabei zu bekommen, wenn andere Menschen mich kritisch anschauen oder sogar darüber tuscheln. Mode soll Spaß machen und ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag. Mode ist ein Ausdruck seiner Selbst. So wie wir uns fühlen. So wie ich fühle. Und deswegen habe ich die letzten Jahre nochmal revue passieren lassen und möchte euch aus jedem Jahr meine 5 Lieblingsoutfits präsentieren... Welches Outfit ist euer persönlicher Favorit?

Kommentare:

  1. WOW LIEBE Deinen Style!!! Glückwunsch zu 5 Jahren!!!! Weiter So mit Deinem Blog!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrzehnt! Ich mag deinen Style genauso gern wie vor 5Jahrem!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen.
    Deine Outfits sind wirklich toll. Mach weiter so!
    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Entwicklung... Ich finde ja, dass dir Lederjacken und überhaupt diese kurzen schwarzen Jacken immer wahnsinnig gut standen =) danke für den lieben Kommentar! Ich musste jetzt grad aus Neugier nochmal nach gucken und das Kleid ist zwar tatsächlich in den meisten Größen ausverkauft, aber wenn man Glück hat, wirds nochmal aufgefüllt =) http://m.asos.com/mt/www.asos.de/ASOS-Bardot-Kleid-mit-fotografischem-Rosenprint/169lxj/?iid=4631296&clr=Drucken&SearchQuery=bardot&pgesize=150&pge=2&totalstyles=177&gridsize=2&gridrow=54&gridcolumn=1&mporgp=L2Fzb3MvYXNvcy0lRTIlODAlOTMtYmFyZG90LWtsZWlkLW1pdC1mb3RvZ3JhZmlzY2hlbS1yb3NlbnByaW50L3Byb2Qv&un_jtt_redirect (liebe Güte, warum ist denn der Link so ewig lang?! Sieht aus, als würd ich dich vollspammen =D)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag :D
    Heute sind 5 Jahre echt schon ein kleines Kunstwerk, mach weiter so :)

    Alles Liebe, Mella

    http://mellasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Das ist schon echt Wahnsinn wie lange manche schon dabei sind! Deine Outfits sind damals so wie heute super cool!
    Liebst, Kameraüberwacht

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie lange du schon dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön zu sehen, diese Entwicklung.
    Mir gefällst du mit Mütze sehr gut!

    Freut mich das so super bei dir läuft und ich wünsche dir das es so bleibt!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen