Donnerstag, 6. August 2015

BLACK TRENCH & RED HEELS

Ich muss ja zugeben, dass sich in meiner Schuhsammlung hauptsächlich schwarze Schuhe befinden. Zwischen ein paar weißen Sneakern und einem Paar türkisfarbener Sling Pumps reiht sich aber ab sofort dieser feuerrote Highheel ein! Normalerweise ziehen mich farbige Schuhe überhaupt nicht an, aber dieser rote Highheel hat mich von Anfang an komplett überzeugt! Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas und wisst sofort, ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen, dass es das Richtige ist? So ging es mir bei diesen Schuhen! Und das beste an farbigen Schuhen ist, dass es für den Rest keine aufregende Kombination bedarf und die Schuhe als Highlight völlig ausreichen. Somit ist das Styling auch easy und sieht dazu noch super aus!
Wusstet ihr schon? Rote Schuhe sollen eine sehr eigene Wirkung auf Männer haben. Durch rote Schuhe wirkt man interessanter und attraktiver. Warum genau das so ist, kann sich die Forschung nicht recht erklären, aber wenn es funktioniert - dann funktioniert's! Vielleicht ist es nicht bei allen so, aber die Mehrheit würde laut Studie eine Frau mich roten Schuhen (oder auch einem roten Shirt) bevorzugen als eine Frau mit einem beispielsweise blauem Schuh (oder Shirt). Also Freischein für alle Frauen: rote Schuhe kaufen!

Weil die roten Eyecatcher schon einen guten Job erledigen, habe ich mich für eine einfache Jeans, ein cleanes Top und für meinen neuen schwarzen Trench entschieden. Ich trage diesen Trench zurzeit so gerne (wenn die Temperaturen morgens noch nicht so warm sind), weil er wirklich zu mir und meinen ganzen Sachen passt. Dabei spielt es keine Rolle ob ich mich für einen rockigen oder lieber eleganten Look entscheide. Er passt zur derben Boots genauso wie zu zarten Highheels. Ein richtig guter Allrounder, der absolut in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Meint ihr nicht auch? Und demnächst werde ich ihn wohl noch viel öfter hier zeigen, da er mir bestimmt auch im Herbst in der Kombination mit einem dickeren Pullover darunter gute Dienste erweisen wird.
Outfit: Trenchcoat: Only. Top: H&M. Acid Jeans: Freesoul. Verschiedene Ketten: H&M und Aliexpress. Lederarmband: H&M aus der Herrenabteilung. Armband aus Makramee Spitze: Cruciani. Strass Clutch: www.Jepo.de. Schuhe: www.meintraumschuh.de

Kommentare:

  1. Siehst echt hübsch aus und das Outfit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Die Schuhe sehen super toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Look! Gefällt mir mega :)

    <3 Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich bitte deine Haare haben? Haha. :D
    Ganz toller Look, ich finde ihn mega!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Was für ein tolles Outfit :) Und die Heels sind ein echter Hingucker :)
    Deine Haare sind auch wunderschön ♥

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. WOW Hammer Look! Du siehst beazaubernd aus!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen