Montag, 30. März 2015

DIY: PAILLETTEN JEANS

Ganz inspiriert und wahnsinnig fasziniert bin ich seit Jahren von den Kollektionen  des Designers AshishHemmungslos ziert er seine Kollektionen mit Pailletten allover ohne Angst vor zu viel Glitzer und  Gefunkel. Darunter auch Jeans mit Pailletten auf der Vorderseite, in die ich mich direkt verguckt habe! ♥ Leider sind die nicht ganz in meiner Preisklasse...

Sonntag, 29. März 2015

FRÜHLINGSSTARTER: WEIßE SNEAKER

Der Frühling  ist jetzt schon deutlich spürbar. Die Sonne scheint häufiger, die ersten Krokusse erblühen und wir bekommen da doch glatt mehr Lust auf frische helle Farben!Ganz hoch im Kurs liegen dieses Jahr auch wieder (mal) weiße Sneaker. Ich liebe diesen Trend oder  besser dieses andauernd wiederkehrende Trendphänomen. 
Allerdings muss ich sagen, dass man zur  Zeit auch fast  nur weiße Sneakers  auf der Straße sieht. Alle hat es dieses Jahr  wohl stark getroffen. Mitten ins Herz  anscheinend. Ich setze  aber immer noch auf meine weißen klassischen Converse, aber ich habe auch viele andere  Modelle gefunden, die meinen alten Tretern tatsächlich den Rang ablaufen könnten. Aber seht am besten selbst: