5 JAHRE FASHION LOVE - DAS JUBILÄUMS GEWINNSPIEL

Vor fünf Jahren wurde auf diesem Blog der erste Blogbeitrag veröffentlicht. Damals ging es um Bademode und welchen Bikini, Monokini oder auch Tankini man wählen sollte. Das Layout war zugegebenermaßen grausam, die Anordnung wirklich nicht gerade schön, aber durch die Jahre hat sich dann aber nicht nur das Layout verbessert und geändert, ich und vor allem auch mein Stil- und Selbstbewusstsein haben sich verändert. Zwar ist das Glitzermädchen in mir immer noch da (und wird es wohl auch immer bleiben), und meine schwarzen Lederjacken liebe ich immer noch, aber im großen und ganzen bin ich ein Stück erfahrender und erschreckenderweise erwachsener geworden. Auch mein Blog und besonders ihr, meine Leser, habt mich in der Zeit begleitet und dafür möchte ich mich mit diesem etwas größerem Gewinnspiel bei euch bedanken. Einige von euch sind schon lange dabei und haben meinen Blog über die Zeit immer wieder besucht, andere sind erst seit kurzem da und werden hoffentlich auch noch lange Leser bleiben, denn ohne euch wäre alles nur halb so schön. Eure Kritik und Kommentare sind mir immer eine Hilfe, eine Stütze und eine Aufmunterung in schweren Zeiten gewesen. Auf diesem Wege möchte ich einfach nur DANKE sagen!
Was ihr bei meinem Gewinnspiel genau gewinnen könnt, könnt ihr auf den folgenden Bildern nochmal ganz sehen. Ich habe mich insgesamt für 3 Preise entschieden, das heißt es wird diesmal 3 Gewinner geben! Ihr habt die Chance auf ein paar silberne Glitzer Slipper in eurer Schuhgröße, auf eine glamouröse Statementkette in weiß oder auf ein superschönes Notizbuch von Escada aus der Kooperation mit dem Künstler Thilo Westermann! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr alles in den folgenden Bedingungen.

Teilnahmebedingungen:


1. - Folgt mir auf mindestens einen meiner Social Media Kanäle! Egal, ob ihr euch für Google Friend Connect, Bloglovin, Facebook oder Instagram entscheidet - Ihr seid auf allen meinen Kanälen herzlich willkommen!

2. - Hinterlasst mir einen kreativen Kommentar unter diesem Gewinnspiel Post, mit Angabe eurer gewünschten Schuhgröße (verfügbar in den Größen 36 - 41) und eurer Email Adresse!

3. -  Der Teilnahmeschluss ist der 23. August 2015 um 23:59 Uhr. Spätere Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden per Los gezogen und danach per Email kontaktiert!