Mittwoch, 13. Januar 2016

IRRESISTIBLE ME HAIR EXTENSIONS

Welches Mädchen träumt nicht einmal davon lange, schöne und voluminöse Haare zu haben? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich wollte schon immer lange Haare haben. Und da gab es auch noch keine Sekunde in meinem Leben in der ich dachte, dass eine Kurzhaarfrisur auch ganz nett wäre. Nein, sicherlich nicht. Es ist ja nicht so, dass ich kurze Haare nicht mag. Ich mag sie nur nie wieder an mir. Da ich meine Kindheit bis zur vierten Klasse mit rappelkurzen Haaren ertragen musste, weil meine Mutter das so süß fand, habe ich mir damals geschworen, nie wieder kurze Haare zu haben. Ich wollte auch so schöne lange Haare haben wie meine ganzen Mitschülerinnen damals. Sie hatten immer tolle Frisuren und ich habe jede von ihnen beneidet. Später durfte ich sie dann endlich wachsen lassen.  Natürlich mussten hin und wieder mal ein paar Zentimeter ab, aber ich habe bald mein Ziel erreicht nach nun mehr als 15 Jahren. Es dauert bestimmt noch gefühlte Ewigkeiten. Also habe ich auch nicht lange gezögert, als ich die Irresistible Me Extensions ausprobieren durfte.

-Irresistible Me Extensions
Die Haare von Irresistible Me sind aus 100% indischem Echthaar. Indische Haare sind qualitativ sehr hochwertig und können gut verarbeitet werden, wodurch sie sich wie das eigene Haar behandeln lassen. Das heißt waschen, fönen, färben und stylen sind absolut kein Problem! Angekommen sie meine Extension in einer schönen und zugleich auch praktischen schwarzen Box. Die Haare waren sehr sorgfältig in einem Haarnetz verpackt, sodass sie sich nicht verheddern konnten. Daran kann man schon meist erkennen, dass hier auf Qualität geachtet wird und das gute Gefühl bestätigte sich dann auch bei den Extensions.
-Farbe, Länge und Gewicht
Ich habe mich für Clip-In-Extensions entschieden. Die Farbe "medium brown" passt wirklich perfekt zu meiner Naturhaarfarbe. Das ist ein dunkles Braun mit einem leicht schimmernden Rotton. Es gibt wirklich viele Farben mit Untertönen zur Auswahl, sodass da für jeden etwas dabei sein dürfte mit einer normalen Haarfarbe. Ansonsten kann man sie natürlich auch einfach nach Belieben einfärben. Bei der Länge und der Grammzahl musste ich auch nicht lange überlegen. Ich habe die längsten Extensions in 24 inch (ca. 60cm) genommen mit der höchsten Grammzahl von 200. Warum also Extensions zum Reinklippen, so lang und so schwer? Ganz einfach: Mit Clip-In-Extensions kann man ganz schnell die Haarlänge verändern und es ist einfach kinderleicht diese in die Haarpartien zu befestigen. Da meine Haare dann auch schon ziemlich lang sind, habe ich einfach das längste genommen, was angeboten wurde und da meine Haare zudem auch noch sehr dick sind, brauchte ich natürlich die passenden Extensions in der dicke meiner Haare, daher die 200 Gramm. Wenn ihr allerdings dünne und feine Haare habt, dann wählt ihr natürlich weniger, denn eure Haare müssen das Gewicht ja auch irgendwie tragen können! Ansonsten gibt es dort auch Kundenberaterinnen die einem sofort weiterhelfen. Danke nochmals an dich, Blair!
-Ergebnis
Durch die ganzen Haare habe ich eine unglaublich voluminöse Wallemähne á la Beyoncé bekommen. Vielleicht finden es einige zu viel des Guten, aber ich finde es genau richtig so. Zudem muss ich sagen, dass die Extensions glatt waren als ich sie bekommen habe. Als ich sie dann in meine Haare geklippt habe, habe ich sie noch mit einem Lockenstab bearbeitet. Danach fühlt man sich kurzzeitig wie eine Schönheitskönigin mit traumhaft schönen Haaren. Zwar merkt man anfangs das Extragewicht, aber daran gewöhnt mich sich ziemlich schnell, wenn man sie einen Tag lang drin hat. Mich haben sie auf jeden Fall überzeugt und ich liebe sie einfach! Vor Jahren hatte ich auch schon einmal Clip-In-Extentions, allerdings von der Marke 1001Extensions, die aber tatsächlich mit diesen hier nicht mithalten können, aber für den Anfang ganz gut und preislich erschwinglicher waren ;-)
Also, was denkt ihr über Extensions? Wären sie auch etwas für euch oder seid ihr richtige Gegner von solchen "Schummelhaaren"? 

Kommentare:

  1. Prinzipiell hab ich nichts gegen Extensions.. nur seit ich gestern beim Friseur war und meine Spitzen einen leichten Pastellton haben, stelle ich es mir sehr schwer vor, passende zu finden. :)
    Aber bei deinen dunklen Haaren passt es natürlich perfekt!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich überlege schon lange ob Extensions eine Anschaffung wären, allerdings bin ich immer ein bisschen zu geizig, aber irgendwelche Billigextensions möchte ich auch nicht auf dem Kopf haben.
    Selbst ohne Extensions hast du schon tolle Haare, aber mit Extensions - ein Traum! <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorstellung und super Ergebnis. Leider habe ich eine Misch-Farbe und da würde keine der Extensions passen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Ergebnis sehr natürlich und super schön voluminös! :-)
    Ich habe bisher noch nie Extensions getragen, da meine Haare von Natur aus lang, dick und schwer sind :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe früher oft Extensions getragen und finde sie super, wenn man eben mal längere oder dichte Haare haben möchte. Die Qualität der Irresistible Me Haare sieht wirklich sehr gut aus und sie wirken auch sehr natürlich, was für sich spricht!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Vorstellung - ich überlege seit Jahren ob ich mir mal welche zulege ...
    Aber entweder fehlt das Geld oder die Lust :D

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  7. steht dir gut! Für mich wären Extensions nicht, ich mags lieber natürlich :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, aber für mich sind extensions leider nichts.
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Du hast eh schon so unglaublich tolle Haare und brauchst die eigentlich gar nicht. Aber sieht echt toll aus! Länger geht immer ;) Wunderschön!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. AAAAHHHHH wie cool! Meine sind gestern angekommen und ich kann es kaum erwarten die morgen reinzumachen!!
    Richtig toller Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt mega gut und natürlich aus. Die gefallen mir echt super, suche auch schon seit langem nach solchen Extensions, werde mir die auf jeden Fall mal näher anschauen ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen