Mittwoch, 20. April 2016

PAILLETTEN BOMBER JACKE & BIKER LEGGINGS

Im April geht es wettertechnisch immer auf und ab, wie an diesem Morgen als dieses Outfit entstand. Irgendwie wollte sich die Sonne nicht zeigen, insgesamt war alles eher trüb und grau. Also wurde das Outfit der Gesamtsituation einfach mal angepasst. Aber auch so finde ich die Kombination ziemlich cool und unkompliziert. Ich hatte die Kombi von Lederleggins und Longshirt schon einige Male an und dachte es wird Zeit euch meine aktuelle unscheinbare Lieblingskombination einfach mal zu zeigen. Ich mag es sowieso sehr gerne weit geschnittene Oberteile zu engen Hosen zu tragen...


Die Pailletten Bomberjacke ist ganz neu und ich finde man kann viele Looks damit im Nu „glamourösisieren“, also einfach aufwerten und etwas mehr Glanz verleihen. Ich habe sie auch wie die Kunstlederleggings in Bikerstil von SasssyClassy bestellt. Von der Leggings habe ich euch bereits im März Favoriten Post erzählt und nun seht ihr sie endlich mal in einem Outfit! Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war es sofort um mich geschehen und daraufhin habe ich dann in dem kleinen sympatischen Onlineshop geordert.
Das Longshirt, was wahrscheinlich ein Kleid ist – ich es aber als langes Shirt kombiniere, ist von der Marke GingerG und wurde bei TKMaxx gekauft. Ich mag diese Grunge-Batik Optik und das Material, welches zum Großteil aus Kunstseide (Rayon) besteht,  ist wahnsinnig angenehm zu tragen. Auch das dunkle farblich abgesetzte Bündchen am Halsausschnitt ist toll gemacht und das zum Schnäppchenpreis von 15,00 Euro ergattert! Ich liebe TKMaxx einfach – da hat man meist die Chance auf richtig schöne Teile, die sonst normal einfach zu teuer wären. So hat nämlich die silberne Steve Madden Mini Bag Ende letzten Jahres auch ihren Weg zu mir gefunden und ich bin immer noch so glücklich mit dieser kleinen Tasche. Die hat knapp 20,00 Euro gekostet. - Ist ok, oder?

Zu der Bikerleggings habe ich passend meine Bikerboots gewählt, um den Look abzurunden. Das sind auch die einzigen Boots, die ich zurzeit überhaupt trage. An Accessoires habe ich nicht sehr viel. Nur meinen Lieblingsring von Edenly, den ich fast immer trage, und alte Modeschmuckarmbänder von Promod aus dem Sale.
Der barbiepinke Nagellack ist auch erst vor kurzem bei mir eingezogen und ist von Trend It Up, der Eigenmarke von DM. Den werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen – also klare Kaufempfehlung meinerseits! Deckt super, trocknet recht schnell, tolle Farbe, toller Glanz und guter Preis! 

Outfit: Jacke: SassyClassy. Shirt: GingerG. Leggings: SassyClassy. Tasche: Steve Madden. Ring: EdenlySchuhe: Sacha Shoes

Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe den Look. Besonders toll finde ich natürlich die Bomberjacke!
    Perfekt für das Wetter momentan und einfach ein Hingucker

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  3. Total cooles Outfit, gefällt mir total gut :)L
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cooles Outfit. Wirklich super kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. du siehst absolut großartig aus! :)
    Die Pailletten Bomberjacke ist der Wahnsinn! <3
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look! Ungewöhnliche Kombination, aber dein Outfit gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Outfit!
    Ich bin im Moment wirklich verrückt nach Bomber-Jacken und die Schuhe sind auch einfach toll <3

    Liebe Grüße
    Kathi
    My-Happiness.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner rockiger Look!
    Würde ich genauso auch tragen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. OMG, ich liebe diesen Look! Du erinnerst mich total an meine Lieblingsschauspielerin aus meiner Lieblingsserie Skins :D Wahnsinn! Und ich bin total verliebt in das Oberteil und die Jacke..

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen