MEINE NAGELLACK FAVORITEN IM JUNI

Die Lust meine Nägel in den verschiedensten Farben zu lackieren ist jetzt nun vollständig zurück. Schöne Lacke und für mich neue Nagellack Marken sind mir in den letzten Monaten begegnet und dabei haben sich einige als meine Favoriten für den Sommer herausgestellt, die ich euch jetzt vorstelle. Es sind keine pastelligen oder besonders zarten Töne geworden, sondern gesättigte Farben quer durch die Farbpallette, die nach Sommer und Sonne nur so schreien mit einem winzigem Hauch von buntem Glitzer!

Eine neue Marke, die ich bereits letztes Jahr kennenlernen durfte ist „Trend It Up“. Das ist die Kosmetik Eigenmarke von DM, die unter anderem auch tolle Nagellacke zu einem sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis anbietet. Die ersten beiden Lacke meiner Favoritenauswahl sind von Trend It Up und lassen sich nicht nur sehr einfach und schnell auftragen, sondern überzeugen auch farblich! Das barbiepink, so wie ich es nenne, ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe bisher schon wirklich oft diese Farbe auf meinen Nägeln gehabt und war jedes Mal total fasziniert davon. Besonders als cooles Highlight zu einem eher dunklen Outfit wie >HIER< ist die Farbe perfekt. Der schwarze Nagellack ist auch toll. Ein Auftrag und man ist fertig. Zudem trocknen die Lacke gut bei mir. Ein kleines Fläschchen mit 6 ml kostet 1,25 Euro, was ich absolut in Ordnung finde! Einen weiteren Lack, den ich jetzt öfter trage ist von Deborah Milano. Es ist ein dunkler Oliv-Ton, den ich mir damals in Italien am Flughafen gekauft hatte und lange in Vergessenheit geraten ist. Nun ist er mir wieder ins Auge gefallen und kam prompt zu meinen Favoriten! Der Auftrag ist ok, aber für 3,99 Euro würde ich wohl keine weiteren Farben kaufen. Die nächsten beiden Farben sind von Dior. Wer meinen Blog schon etwas länger folgt, weiß dass ich diese beiden Töne sehr oft zu meinen Favoriten zähle. Das Gelb erinnert mich immer an Sonnenblumen und das Blau ist wie das Meer im Urlaub. Beide Lacke haben einen tollen Auftrag, eine klasse Deckkraft und leider auch einen guten Preis. Trotzdem eine Investition wert!

Mit etwas Glitzer geht es für mich auch in den Sommer! Den bunten feinen Glitzerlack habe ich mir im Urlaub in Düsseldorf bei Claire’s gekauft und benutze ihn erst seit kurzem als Topping zu dunklen Unterlacken. Besonders zu lässigen Outfits finde ich den einfach klasse! Von Chanel habe ich diesen Bordeauxroten auch schon lange! Er macht sich toll auf den Nägeln und passt wirklich zu allen Stylings. Damit kann man nie etwas falsch machen. (Egal ob man tagsüber mit Jeans und Shirt unterwegs ist oder abends mit einem kleinen Schwarzen.) Ein knalliges Rot mit leichtem Metallic-Schimmer gibt es von Trend it Up. Ich habe ihn schon einige Male getragen und bin wirklich sehr überzeugt von der Marke, auch wenn man bei den großen 12 ml Fläschchen eine weitere Schicht auftragen muss damit alles deckt. Ein weiterer Farbton der Marke ist ein dunkles Smaragdgrün, auch mit einem leichten Metallic-Schimmer. Zu guter Letzt ist ein hübscher Lilaton zu meinen Favoriten gestoßen. Eigentlich sollte es eine Alternative zu meinem lilanen Essie Lack „Virgin Snow“ sein, aber er sieht letztendlich doch anders aus – aber gut!

Nun interessiert mich, welche Nagellacke ihr zurzeit gerne tragt! Schreibt mir eure Favoriten auf! Vielleicht entdecke ich auch noch welche für mich!

Kommentare:

  1. Die Lacke sind wirklich wunderschön, so viele tolle Farben <3
    Echt perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich superschöne Lacke. Würden mir alle, wirklich alle, selbst gefallen :)
    Tolle Auswahl!
    Liebe grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wriklich sehr schöne Lacke, der Chanel Rouge Noir ist natürlich ein Klassiker, der darf in keine Sammlung fehlen. Die Trend it Up Lacke finde ich auch super, die haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl! :)
    Finde besonders der gelbe von Dior unglaublich schön! Gerade gelbe Töne gefallen mir
    eigentlich überhaupt nicht aber der Farbton von dem ist echt schön! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  5. EIne super tolle Auswahl an Lacken :) Mir gefallen besonders die dunkleren Farbtöne gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe und eine schöne Auswahl. Besonders Lagoon von Dior ist mir ins Auge gefallen. Würde die Farben auch tragen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles wirklich super schöne Farben - ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen