MEINE AUGUST FAVORITEN & DIE NEUE FARBLUST

by - 8.8.16

Jeansjacke: H&M 34,99 Euro. Pins im 5er Set: Stradivarius 7,99 Euro. Quastentop: Cubus (im Sale) 9,00 Euro. Asymmetrisches Shirt: H&M 14,99 Euro. Volantkleid: Mango (im Online Sale) 9,99 Euro. Nietengürtel: www.NewLook.com 7,95 Euro. Sandalen: www.Yoins.com 40,00 Euro. Jeans: Stradivarius 19,99 Euro. Tasche: Topshop 38,00 Euro. Parfum: Wunderwasser 50 ml ab 14,99 Euro bei Douglas. Sneaker: Converse 120,00 Euro. Lipgloss: Catrice  "what a melon" und "to be contiNUDEd" je 3,99 Euro

Es ist schon August, kaum zu glauben - oder? So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Jedenfalls fühlt es sich so an. Die Tage werden kälter, der Regen prasselt in Strömen und die Sonne versteckt sich unter dicken dunklen Wolken. Ich wünschte der Sommer würde noch einmal hervor kommen. Nur für ein paar Tage, damit ich doch noch meine neuen Kleider tragen kann, die ich erst vor ein paar Tagen bei Mango im Online Sale ergattern konnte. Und ich kann euch schon einmal so viel verraten, dass kein einziges Schwarzes oder dunkles Kleid dabei war! Das sind meine ersten Kleider, die wirklich farbig sind und weit entfernt von Schwarztönen. Ich bekomme auf einmal endlich Lust auf Farbe. Jetzt, wo der Sommer sich immer weiter entfernt... Aber es ist doch besser jetzt als nie, oder? Und ich kann es gar nicht abwarten sie euch in einem Outfitpost zeigen zu können. Bis dahin seid gespannt und schaut euch doch ganz entspannt meine Favoriten für diesen Monat an:



Die Jeansjacke von H&M ist ein toller Begleiter an Sommertagen. Schnell zum verspielten Volantkleid oder zur lässigen Printhose kombiniert macht sie immer eine super Figur und verleiht jedem Outfit eine Art Gelassenheit und Coolness, wie kein anderes Kleidungsstück. Ein richtiger Klassiker, sportlich und zeitlos,  den man als Frau wirklich nicht meiden sollte und den man garantiert viele Jahre tragen wird. Denn wie jedes Jahr kommen Jeansjacken im Sommer immer wieder zum Vorschein! Wer auf Nummer sicher gehen will, greift einfach zu einem mittelblauen Modell in leichter Used Optik. Damit liegt man auch in 3 Jahren noch nicht falsch. Etwas verzieren lässt sich das gute Stück auch ganz einfach mit Hilfe von süßen Pins oder coolen Aufnähern! 


Das Parfüm "Wunderwasser" von Kölnisch Wasser 4711 habe ich schon oft gesehen, aber nie wirklich als interessant empfunden. Zumal ich den klassischen Herrenduft schrecklich finde und daher auch nicht dachte, dass es jemals auch ein anständiges Damenparfüm geben würde. Doch als ich vor ein paar Wochen nach einem neuen Parfüm auch mal dieses auf den Tester sprühte war ich doch etwas überrascht. Ein leichter und dezenter Duft, perfekt für den Sommer!


Das weiße Quastentop von Cubus ist mir sofort ins Auge gefallen als ich kurz mal in den Onlineshop hineingespäht habe. Wie kann es auch bitte anders sein: Es ist perfekt für diesen Sommer und ist dazu auch sogar im Sale für unschlagbare 9,00 Euro zu ergattern. Verspielt und süß wirkt es vor allem durch die ganzen Quasten, die vorne und hinten am Saum baumeln und durch die weite, niedliche A-Schnittform. Dass die zarten Träger mit Quastenverzierung dann auch noch zum Binden sind, setzt dem ganzen die Krone auf. Hinreißend süß! 


Die Sneaker von Converse haben mir regelrecht den Kopf verdreht. Wiedermal hat Converse in Zusammenarbeit mit dem bekannten Modelabel PatBo aus Sao Paulo einen wunderschönen Schuh in limitierter Auflage entworfen. Auf dem weißem Stoffsneaker findet man kunstvolle florale Stickereien, die dem Schuh eine coole und zugleich auch mädchenhafte Attitude verleihen. Ein wirklich schöner Schuh, doch für 120 Euro wird er wohl eher nicht in meinem Warenkorb landen. So schade...


Die korallfarbene Cross Over Bag von Topshop könnte farblich nicht besser zum Sommer(ende) passen! Die Patches machen sich äußerst gut auf der Vorderseite und befördern diese Tasche direkt auf meine Favoritenliste. Für alle Patches-Fanatiker ist sie also ein echtes Must Have zu zahlreichen Outfits! Egal ob zu Lieblingsjeans mit Rissen oder zu einem feinen Rüschenkleid - die Tasche passt auf jeden Fall und wertet jedes noch so langweilige Outfit einfach und schnell auf!

Die coolen Ansteck-Pins von Stradivarius beweisen sich als klares Fashion Statement! Schnell und einfach sind damit verschiedene Kleidungsstücke verziert, wie die Jeansjacke oben von H&M. Zudem gibt es für jeden die passenden Pins. Katzen, Augen, Essen, Schuhe - egal was man mag, die passenden Pins sind quasi nur einen Klick entfernt. Zudem finde ich 5 Pins für 7,99 Euro völlig in Ordnung! Also auf zu Stradivarius.

Das korallfarbene Volantkleid von Mango kann ich allen weiterempfehlen. Nicht nur weil es jetzt nur noch 9,99 Euro im Sale kostet (was natürlich auch erstmal ein guter Grund wäre), sondern weil es auch einfach sehr schön aussieht. Ich habe es mir vor ein paar Tagen in dieser Farbe und in Blau bestellt und bin wirklich sehr glücklich damit. Ein klarer Favorit für den anstehenden Urlaub! Es ist luftig weit geschnitten und einfach nur angenehm bequem! Zudem sieht es auch an etwas kräftigeren Frauen gut aus! Durch den vorteilhaften Schnitt fühlt man sich nämlich auch nicht beengt und kann so den Sommer einfach genießen! PS: Es gibt auch noch weitere Kleider im Mango Sale, die ihr euch unbedingt ansehen solltet!

Die neuen Lipglossfarben von Catrice sind ein Traum. Meine Favoriten sind ein kühler Rotton "what a melon" und ein zartes Rosé "to be contiNUDEd" aus der aktuellen Kollektion. Da ich nicht so gerne Lippenstift trage (und schon gar nicht im Sommer) benutze ich daher fast nur Lipgloss. Das Rot passt eher zu nächtlichen Ausflügen in die angesagtesten Clubs der Stadt, das zarte Rosé ist für tagsüber einfach toll und nimmt nicht zu viel Aufmerksamkeit in Anspruch!

Die Skinny Jeans von Stardivarius ist ein Klassiker und gehört zu vielen Outfits einfach dazu! Auch im Sommer, wenn wir alle zwar krampfhaft versuchen mehr Farben zu tragen, rutschen die schwarzen Begleiter auch mal gekonnt dazwischen und retten somit so manch unvorteilhaften Look. Passend und jederzeit bereit!
Diese schmale Jeans in verwaschenem Schwarz und aufgerissenen Knie ist zwar eher schlicht, aber macht einen hervorragend guten Job. SIe ist zudem schön hoch geschnitten und verlängert und schmälert dadurch optisch die Beine. Der Saum ist jetzt ganz neu und modern ausgefranst, was man übrigens auch erreicht, wenn man dem Saum der fein umgenähten Jeanshose einfach so auftrennt und ausfransen lässt. Ein Trend, den ich vor über einem Jahr schon in Paris gesehen habe und der jetzt auch endlich bei uns ist!


Die schwarzen T-Strap Sandalen von Yoins sind einfach klasse zu Kleidern und überhaupt zu eleganten und glamourösen Looks. Die kleinen Nieten auf den Riemchen machen diese Sandalen etwas edgy, was ich wiederum sehr gerne mag. Auch mit breiten Blockabsätzen kann ich mich inzwischen gut arrangieren und finde auch, dass diese gut zu den Sandalen passen und nicht so "altbacken" wirken wie bei anderen Modellen. Die Form spielt nämlich wirklich eine große Rolle! Ist der Absatz unschön wirkt sich das auch immer sehr stark auf den gesamten Schuh aus.


Der Gürtel von New Look ist ein super Accessoire, welches auch öfter mal ganz praktisch sein kann. Ab Herbst und Winter werden wir Gürtel sowieso wieder öfters sehen, wenn man den Trends glaubt.


Das schwarze Longshirt von H&M ist von der Farbe her eher uninteressant und nichts besonderes, wenn da nicht der Schnitt alles wieder rausreißen würde. Die unterschiedlich langen Ärmel und den extrem asymmetrischen Saum finde ich einfach nur sehr stylisch und "mal was anderes"! Das ist so ein Teil worin man sich mit Jeans uns Sneaker sehen lassen kann und dabei super wohl fühlt. Ein Teil bei dem man vielleicht nicht zu lange überlegen sollte. .. Und für knapp 15 Euro finde ich das noch völlig in Ordnung.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. superschöne Auswahl. Am besten gefällt mir die Jeansjacke und das weiße Top dazu. Würd ich mir wohl auch kaufen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi und das Wunderwasser mag ich eh sehr :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet! :)
    Ich finde dein Blog wird immer besser, weiter so! :) ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  4. Vor den neuen Lipglossfarben stand ich auch schon! Ich trage generell eher ungern Lipgloss, weil sich bei mir immer alles so schmierig anfühlt. Deswegen greife ich lieber zu mattem Lippenstift - aber die Farben gefallen mir s gut, da werde ich vielleicht doch mal zugreifen :)

    Liebe Grüße,
    Michelle (michilicious.com)

    AntwortenLöschen
  5. die Jeansjacke und die Tasche gefallen wir total gut, richtig schön:)

    https://itsaboutftl.blogspot.ca/
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen