Dienstag, 18. Oktober 2016

URLAUBSOUTFIT: ROSA KLEID, ROSEN HAARKRANZ & GHILLIE BALLERINAS

Mein zweiter Urlaubslook ist richtig verspielt und sehr mädchenhaft geworden. In meinem Urlaub habe ich meine rockigen und schwarzen Teile ganz klar gegen den romantischen Mädchenlook getauscht und mich dabei so richtig wohl gefühlt. Auch hier trage ich wieder ein traumhaft schönes und zartes Kleid von Mango. Dazu habe ich - als i-Tüpfelchen sozusagen - in meine langen, leicht lockigen Haare einen Haarkranz aus Rosen gesteckt. Kurzzeitig war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob man das in meinem Alter noch tragen kann, aber ich habe den Gedanken ganz schnell verdrängt und einfach mal gemacht worauf ich Lust hatte. Und wenn ihr Lust habt noch mehr darüber zu erfahren, dann lest einfach weiter...


ROSENKRANZ

Den Haarkranz habe ich schon seit über einem Jahr und leider kam ich bisher kaum dazu ihn zu tragen. Man wird hier in Deutschland ja schon immer etwas merkwürdig angeschaut, wenn man etwas auffälliges trägt. Das fängt schon bei einem ganz simplen Hut an. Die Menschen sind manchmal so verklemmt und überhaupt nicht offen für etwas neues oder haben einfach nicht das Selbstvertrauen etwas auszuprobieren. Lange habe ich mir darüber auch viel zu viele Gedanken gemacht und nun ist es mir endlich fast gleichgültig, ob sie sich das Maul zerreißen, wenn ich einen Haarkranz aus Rosen trage und dazu vielleicht nicht mehr Anfang 20 bin. Egal, oder? Hauptsache ich bin glücklich. Over and Out.

ROSA CHIFFON KLEID

Das zarte Chiffonkleid in dem pudrigen Rosaton war ein Saleschnäppchen und ist auch wieder von Mango. Es hat eine interessante Schnittform und das Hauptaugenmerk liegt ganz klar bei den raffinierten Raffungen am Kleid, die man ganz frei verstellen kann. Im Onlineshop wurde das Kleid so getragen, dass die Raffungen völlig raus waren und die Schnüre ganz locker an den Seiten baumelten. Aber ich finde meine Variante, mit den extremen Raffungen besser. Dadurch wird die Taille gekonnt betont und auch die kurzen Ärmelchen sind sehr verspielt und machen das Kleid zu etwas ganz Besonderem. Kurzum: Ich habe mich in dieses Kleid Hals über Kopf verliebt. Auch wenn ich es anfangs etwas als zu kurz für mich empfand, habe ich mich schnell daran gewöhnt. Ihr wisst ja, ich und meine Beine sind nicht die besten Freunde.

KETTEN

Auch bei diesem Outfit habe ich mich für die enganliegende Chokerkette entschieden. Sie war diesen Sommer häufig im Einsatz! Dazu habe ich meine neue silberne Ananaskette kombiniert und finde sie einfach total süß. Gefunden habe ich sie bei Amazon für knapp 6 Euro. Es gibt sie auch noch im Gold. Die Verlinkung zum Shop ist ganz unten für euch.

GHILLE BALLERINASWas könnte besser zu diesem Kleid passen als Ghillie Ballerinas!? Genau, nichts! Also fiel mir die Wahl auch nicht besonders schwer. Ich habe mir diesen Sommer so einige Ghillie Schuhe gegönnt und diese hier mit spitzer Schuhform sind die neusten! Sie sind schön schlicht und haben nur eine Nietenborte, die völlig ausreicht um etwas aufzufallen. Ich habe sie zum Schnäppchenpreis von 15 Euro  bei TK Maxx ergattern können. Sie sind von der Marke Blink® by Bronx und perfekt für heiße Tage, weil sie einfach sehr leicht sind und man einfach gut damit gehen kann. In Ägypten habe ich sie sehr oft getragen wie zu diesem Kleid.

OUTFIT:
Rosenkranz: Bijou Brigitte (ähnlich HIER)
Choker Kette: Bijou Brigitte (ähnlich HIER)
Ananas-Kette: Amazon (HIER)
Kleid: Mango (ähnlich HIER)
Armreif: Promod (ähnlich HIER)
Ring: Aliexpress (HIER)
Flashtattoos: Amazon.de (ähnlich HIER)
Tasche: Deichmann (ähnlich HIER)
Schuhe: Blink® by Bronx (HIER)

Kommentare:

  1. So ein süßes Outfit - die Farbe Rosa steht dir wirklich seehr gut. Da bekommt man direkt Urlaubsfeelings :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßer Look. Du siehst so bezaubernd aus. Ein bisschen wie eine Elfe :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedlicher Look. :)
    Ich habe auch unheimlich viele Blumenkränze Zuhause und kaum einen getragen; eben wegen der Tatsache, dass man seltsam angesehen wird.. I feel you..

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein megasüßer Look. Das zarte Kleidchen zusammen mit dem Blumenkranz ist einfach soo süß :) Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Rosenkrank ist wunderschön! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, dass die Menschen einen anstarren, wenn man ein wenig heraussticht, ist einfach typisch Deutschland. Ich achte auch nicht mehr auf sowas und mir geht es schon viel besser mit meinen Outfits und Make up <3 Sehr schönes Outfit!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit ! Bekomme direkt wieder Lust auf Sommer ! :>
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschönes sommerliches Outfit. Während ich so duch deinen Blog durchgescrollt bin, sind mir diese ganzen süßen kleindchen aufgefallen und bin ja total verliebt.
    Die Klebetattoos finde ich passen super zu dem Look und die Ananas Kette sit wirklich wunderschön. Ich mag ja derweil meine ganzen Fuchsketten, passen natürlich besser zum Herbst, aber das ist schließlich ein Sommerlook da passt diese Kette natürlich wie die Faust aufs Auge.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen