Sonntag, 14. Februar 2016

HEART NAILS FOR VALENTINES DAY (+ DOTTING TOOL TUTORIAL)

Auch dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen ein passendes Valentines Day Nail Design auf meine Nägel zu pinseln. Es ist nicht besonders aufwendig, erfordert aber trotzdem Sorgfalt und Genauigkeit. Ich habe mich für ein fast klassisches Herzchen Design entschieden, inspiriert von Vintage Chanel Ohrringen, die ich vor kurzem in einem Onlineshop entdeckt habe. Nachfolgend gibt es noch ein Tutorial dazu. (Kleiner Tipp: wenn ihr kein Dotting Tool habt, dann könnt ihr auch alternativ dazu ein Rosenholzstäbchen, eine Stecknadel mit Kopf oder eine Haarklammer nehmen.) Wie findet ihr das Nail Design?

Dienstag, 9. Februar 2016

DIY: SHIRT WITH LASHES & LIPS

Habt ihr auch so viele einfarbige Shirts, die mit der Zeit irgendwie ganz schön langweilig geworden sind? Findet ihr es auch etwas zu eintönig nur ein normales Shirt zu einer Jeans zu kombinieren? Braucht ihr auch unbedingt etwas Neues? Wenn ihr auf diese Fragen innerlich mit „Jaaaa“ geantwortet habt, dann geht es euch genauso wie mir! Ich brauche immer etwas anderes, wenn eine neue Saison bevorsteht. Besonders wenn es der Frühling ist. Dann wird alles wieder viel besser und wir müssen uns nicht mehr in dicken Mäntel verstecken. Also habe ich hier eine kleine DIY Idee wie ihr eure alten Shirts schnell und einfach etwas aufwerten könnt. Und passend zum bevorstehenden Valentinstag natürlich kussecht ;-) Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren!