Freitag, 29. April 2016

GREY SPLATTER NAILS (+ TUTORIAL)


Da das Wetter einfach nicht gut werden will und es schon seit einer Woche regnet und sogar mehrmals am Tag hagelt, kam ich auch wieder dazu ganz gemütlich ein neues Nail Design mit anschließendem Tutorial für euch zu machen. Es ist ein mausgraues Splatter Design geworden, weil ich das schon so lange mal ausprobieren wollte. Ein kleine Sauerei ist es schon, aber dafür bekommt es garantiert jeder ganz individuell hin! Übrigens: Mit weißem Unterlack und bunten Farben kann man das auch super im Hochsommer tragen! Es muss ja nicht immer so dunkel sein ;-) Wie gefällt euch dieses Nail Design?

Mittwoch, 20. April 2016

PAILLETTEN BOMBER JACKE & BIKER LEGGINGS

Im April geht es wettertechnisch immer auf und ab, wie an diesem Morgen als dieses Outfit entstand. Irgendwie wollte sich die Sonne nicht zeigen, insgesamt war alles eher trüb und grau. Also wurde das Outfit der Gesamtsituation einfach mal angepasst. Aber auch so finde ich die Kombination ziemlich cool und unkompliziert. Ich hatte die Kombi von Lederleggins und Longshirt schon einige Male an und dachte es wird Zeit euch meine aktuelle unscheinbare Lieblingskombination einfach mal zu zeigen. Ich mag es sowieso sehr gerne weit geschnittene Oberteile zu engen Hosen zu tragen...

Samstag, 16. April 2016

LATEX - FAKTEN, PFLEGE & TIPPS

Wenn man von Latex in der Bekleidung spricht, wird es meist in den Fetisch-Bereich eingeordnet. Für viele ist Latex erotisch und wirkt für echte Latexliebhaber sogar aphrodisierend. Ich finde das Material einfach nur schön. Besonders als Leggings finde ich es völlig ok und schließlich ist es ja auch nichts anderes als Bekleidung, die vielleicht mehr glänzt und ganz nebenbei optisch grandios verschmälert, was ich persönlich sehr mag. Im letzten Outfitpost habe ich euch meine Latexleggings von Zugeschnürt* vorgestellt. Einige fanden sie toll, für andere wäre solch eine Leggings überhaupt nichts. Da teilen sich die Meinungen natürlich und etwas anderes habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber das ist auch gut so. 

Latex
ist ein Material, welches aus dem Milchsaft von Kautschukbäumen gewonnen wird und erinnert in seiner Konsistenz und seinem Geruch an Radiergummis. Es saugt keine Feuchtigkeit auf und kann somit auch nicht nass werden. Latex ist ein Gummi mit starker Dehnbarkeit und daher wird Kleidung aus Latex immer eng geschneidert, wodurch diese dann wie eine zweite Haut am Körper anliegt, was das An- und Ausziehen nicht gerade leicht macht. Zudem gibt es verschiedene Arten von Latexbekleidung bzw. deren Herstellung:

Mittwoch, 13. April 2016

LATEX PANTS & GHILLIE SANDALS

Latex war für mich immer ein Material, welches ich im Fetisch-Bereich eingeordnet habe. Aber inzwischen bieten auch geläufige Onlineshop-Giganten so einige Teile aus Latex an, wie Röcke, Oberteile und Leggings. Latex-Bekleidung, die man auch so tragen kann – nicht nur zu bestimmten oder intimen Anlässen also. Und doch ist es immer noch ein Thema bei dem sich die Meinungen teilen. Ich denke viele würden sich es vielleicht nicht trauen, aber um ehrlich zu sein ist es gar nicht so wild wie man es sich vielleicht vorstellen mag. Leggings kennen wir doch immerhin alle und tragen sie alle irgendwann einmal. Egal, ob im Sommer zum Longtop, zum Sport mit Tanktop, zu Hause zum Chillen. Wenn diese Leggings nun aus Latex ist, ist es auch nicht unbedingt etwas anderes – nur dass sie etwas mehr glänzt. Für mich war es also gar kein Problem eine Latexleggings zu tragen. Es fühlt sich genauso an als würde ich eine meiner Lieblingslederhosen tragen – nur um so vieles bequemer.

Donnerstag, 7. April 2016

MEINE APRIL FAVORITEN & DIE LUST AUF NEUES


Jedes Jahr ist der April immer der Monat, wo die Sonne mehr scheint, die Vögel wieder fröhlich zwitschern und das Leben wieder schöner wird. Die kalten Monate sind vorbei und wir können uns nun wieder den schönen warmen Frühlings- und Sommermonaten zuwenden. Neue Interessen werden geweckt, die Kreativität rinnt wieder unaufhaltsam durch meine Adern und ich verspüre den Drang etwas zu tun. Etwas Neues vielleicht oder ganz viel von dem ich sowieso nie genug bekommen kann: der Mode und dem Gefühl das sie bewirken kann. Es klingt für Außenstehende oft oberflächlich, aber wie bei allen Dingen steckt eine ganz Menge mehr hinter dem, was wir nur mit den Augen erfassen können. Also genießt mit mir die nächsten Monate und feiert die Mode!

Neue frische Farben, luftige Schnitte und damit ein Hochgefühl der Mode ensteht immer um diese Jahreszeit bei mir. Das ist die Zeit wo ich aufblühen kann inmitten von Neugierde auf das Leben. Die Lust auf Neues wächst ungemein und so habe ich auch diesen Monat meine Favoriten zusammengestellt. Ich hoffe euch gefällt es und wer weiß vielleicht ist das ein oder andere Teil euer persönliches Traumteil, welches euch den ganzen Frühling und Sommer über begleiten darf...