COMIC FLASH NAILS (+ TUTORIAL)

Eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen euch mehr Nail Tutorials zu zeigen (will ich immer noch!!!), aber irgendwie verging die Zeit jetzt so schnell, dass ich ehrlich gesagt nicht dazu kam. Doch die Idee für dieses Nail Art Design hatte ich schon sehr lange und bin froh, dass ich es jetzt endlich umsetzen konnte. Ich finde es hat etwas rockiges, irgendwie cool und rebellisch. Zudem ist es wirklich nicht sehr schwer! Wie gefällt es euch? (PS: Auch an kurzen Nägeln sieht es gut aus!)

Ihr braucht: einen Basecoat, einen Topcoat, einen roten, schwarzen und weißen Nagellack, einen Glitter Nagellack (meiner ist von P2 Lost in Glitter 080 go dangerous!), ein Dotting Tool und einen dünnen Nail Art Pinsel.

1.
 Zuerst wird der Basecoat auf die Nägel aufgetragen, als Schutz für den Nagel vor Verfärbungen. Wenn 
dieser gut getrocknet ist, werden mit dem weißen Nagellack die Blitze mittig auf den Nagel gesetzt. Dazu eignet sich das Dotting Tool sehr gut. Angefangen mit einem kursiv geschriebenen "w" wird die Form des Blitzes bestimmt. 2. Danach wird der Rest der Kontur vervollständigt und dann komplett ausgefüllt. 3. Mit rotem Nagellack und mit Hilfe des Nail Art Pinsels wird die Kontur des Blitzes außen nachgezogen und betont 4. So können misslungene Konturen super einfach ausgeglichen werden. 5. Der Rest wird nun noch mit schwarzem Nagellack ausgefüllt. Das geht hierbei auch am leichtesten und vor allem sehr präzise mit einem Nail Art Pinsel. 6. Das wird für alle Nägel gemacht und  7. gewartet bis der Lack getrocknet ist. 8. Auf den schwarzen Lack kommt jetzt noch ein Topping in Form von Glitter Nagellack. Das macht das Nail Art Design interessanter! 9. Anschließend kommt der Topcoat und fertig sind eure Nägel! Super easy!

Kommentare:

  1. Thanks ^^ I'm happy you like it! Thanks for sharing! x You will like to see more fashion from here.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so einfach aus bei dir. Ich schaff es ja nicht mal freihändig French Nails zu malen :-D
    Die Idee ist aber echt schön und passt super zu nem rockigen Outfit.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen