NEW IN MY WARDROBE | 2

by - 29.4.17

Die letzten beiden Monate waren für mich ein richtiges Shoppingerlebnis. Ich hatte wirklich Lust auf etwas Neues in meinem (bereits prall gefüllten) Kleiderschrank. Der Frühling war zu spüren, die Sonne kam öfter zum Vorschein und verführt ganz unbewusst zum shoppen, weil es eben auch glücklich macht (Jedenfalls dann, wenn man dann auch etwas schönes für sich findet). Anfang April war ich mit meinem Freund in München und wollte es mir natürlich nicht nehmen lassen mich mal auf dem Marienplatz umzusehen und einige Shops zu besuchen. Dazu war gerade auch noch überall Sale. Davor kann man als Frau ja sowieso schlecht die Augen verschließen. Auch online bin ich fündig geworden und bin gespannt was ihr zu meinem Haul sagt. PS: Sogar ein Designerteil ist in meine Einkaufstüte geladet! Welches Teil es ist erfahrt ihr schon im nächsten Absatz!

Angefangen mit meinem derzeit einzigen Designerstück: Ein schwarzer Kuschelsweater von Karl Lagerfeld. Ich muss gestehen ich mag die Sachen von Karl aus seiner eigenen Linie wirklich sehr sehr gerne. Die Taschen sind übrigens auch der Knaller und fangen bei ca. 250 Euro an. Diesen Sweater aber habe ich ganz bequem bei TK Maxx geshoppt und statt 170 Euro knapp 40 Euro bezahlt. Schnäppchen? - Ja, Schnäppchen! Erst wollte ich ihn nicht kaufen, dann fand ich ihn auf einmal doch wieder toll und dann hat mein Freund mich sogar dazu ermutigt ihn zu kaufen. Fazit: Richtige Entscheidung! Bei Only habe ich dann diese verwaschene Jeans gesehen und fand sie auf Anhieb einfach perfekt. Für knapp 50 Euro schon ziemlich teuer, aber man muss sich ja auch mal was gönnen. Genauso auch von Taschen kann man doch nie wirklich zu viele haben. Diese winzig kleine Minibag in Rucksackform hat es mir so richtig angetan (Aber: die Bikerbag steht selbstverständlich immer noch an erster Stelle!). Gibt es aktuell immer noch bei Sacha zu kaufen und bis 1.Mai bekommt ihr 20% Rabatt auf die neue Kollektion!

Eine weitere Jeans von Only aus der Studio-Linie habe ich mir auch noch zugelegt. Sie ist sehr hoch geschnitten, sitzt knalleng und ist knöchellang. Der Sitz ist überraschend gut und sie passt mir zwar, aber bis zum Sommer müssten da noch so paar Winter-Kilos weg damit es gut aussieht. Die Superga Sneaker gab es auch bei TK Maxx für gerademal 20 Euro statt 69,99 Euro. Besser geht es wirklich nicht. Die weiße Plateau Sohle macht den Schuh zu etwas Besonderem und ich habe sie bis jetzt schon oft getragen. Das Shirt von Next Door gab es auch dort und wurde gleich passend zu den Schuhen mitgeshoppt. Ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird damit ich euch die Sachen bald in einem Outfit präsentieren kann.

Bei TK Maxx habe ich wirklich einiges gekauft. Auch das Guns N' Roses Shirt wurde gleich  für 16,99 Euro mit eingetütet. Ich finde dort gibt es zurzeit einfach eine sehr vielfältige und trendaktuelle Auswahl an Fashion Pieces zu absolut guten Preisen! Ich liebe diesen Shop einfach! Bei Sacha habe ich auch noch einen richtigen Rucksack bestellt gehabt. Der intensiv bordeauxrote Samtstoff wertet den Rucksack auf und wirkt schon fast elegant. Mal sehen wann er zum Einsatz kommt. Das Shirt mit weißem "Moet & Cocaine" Print hatte ich mir bei Aliexpress für gerademal 5,50 Euro bestellt und muss sagen, dass ich mit der Qualität und der Lieferzeit wirklich zufrieden bin. Hatte ich erst am Sonntag an und finde es wirkt unter einem Blazer sehr cool. Dazu eine verwaschene Jeans und fertig ist der Look.

Eine weitere Jeans von Only ist diese helle Boyfriendjeans mit so schönen Rosen-Stickereien! Angezogen sieht sie wirklich fabelhaft aus und wird diesen Sommer ganz oft getragen. Zwar ist sie für knapp 50 Euro hier auch kein Schnäppchen, aber dafür umso schöner! Dafür gab es den grauen Turleneck Pullover, den ihr bereits im letzten Outfitpost sehen konntet für 10 Euro im Sale! Kuschlig weich schmiegt er sich an den Körper und ist einfach gerade perfekt für dieses launische April-Wetter! Die Clutch habe ich nicht geshoppt sondern im letzten Monat einfach selbstgenäht. Somit aber auch neu in meiner Taschen-Sammlung.

Das Mickey Mouse Shirt musste einfach sein. Ich liebe Disney und bin sehr froh, dass es TK Maxx auch so sieht und dieses Shirt anbietet. Der Rucksack (mir fällt gerade auf das ich ziemlich viele Rucksäcke gekauft habe) ist von dezzal.com und sieht live so viel schöner aus als auf dem Bild. Sehr hochwertig verarbeitet und sehr kitschig im Design fand ich total cool. Wie findet ihr ihn?

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Schöne Ausbeute, dein Style ist echt lässig ... die Jeans ist glaub ich mein Favorite Piece, die Details sind einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh schön viel Sale.. Da bin ich doch immer dabei! ;)
    Ich finde die blauen Jeans und den Pulli toll ♥ Das KARL Shirt ist natürlich absolut der Kanller!
    Liebste Grüße
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einiges neu gekauft. Glaub so viele neue Teile, habe ich noch nicht mal in den letzten 4 Monaten gekauft ^^. Auf jeden Fall sind ein paar Teile dabei, die mir auch gefallen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Rucksack und die Rosenjeans gefallen mir besonders. Und die Glitzerclutch ist sehr gut gelungen ;)
    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man richtig Lust zum Shoppen :)
    Ich muss definitiv meinen Kleiderschank für den Frühling updaten, sonst habe ich bald ein Problem :)
    Mal sehen was ich so finde

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sehr coole Sachen dabei! :) Vor allem die Jeans mit den Patches!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Hab dich gerade in der FB-Gruppe Blogger unterstützen Blogger entdeckt :) Du hast echt tolle Teile und Schnäppchen geshoppt. Ich liebe die Only-Jeans ja auch über alles, ich finde einfach die sitzen am besten :D So eine Jeans mit Blumen muss ich auch unbedingt noch haben, bisher,
    habe ich aber einfach noch nicht die perfekte gefunden.
    Ich merke schon, ich muss unbedingt mal wieder bei TK Maxx vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Pascale
    (myheartbeatlife.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pascale,
      danke für dein Kommentar. Freut mich sehr, dass du bei mir vorbei geschaut hast!

      Jeans mit Stickereien kann du aktuell eigentlich überall finden. Schau mal bei Glamourous oder Asos. Die haben eine gute Auswahl! Bei TK Maxx habe ich vor einer Woche auch welche gesehen!

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  8. Wow was für eine schöne Shoppingausbeute. :)
    Der Pulli von Karl Lagerfeld war ja ein wahnsinns Schnäppchen. Die bestickte Jeans von Only gefällt mir auch so gut, hab sie mir auch angesehen aber dann doch nicht mitgenommen... jetzt bereue ich es. ;)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,

      die Jeans kann ich wirklich nur empfehlen!

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen