OUTFIT + GEWINNSPIEL: SPITZEN SHIRT MIT GLOCKENÄRMELN & LEDERHOSE

Spitze ist einer der vielen Wintertrends 2017/18, von denen ich euch bereits in meinem Fashion Trend Report berichtet habe, und bekommt in der richtigen Kombination ganz besonders viel Aufmerksamkeit. Spitze ist so wahnsinnig vielfältig und darf in dieser Saison als Begleiter unter dicken Wollpullis oder aus tiefen Ausschnitten heraus blitzen. Das wertet ein ganz einfaches Alltagsoutfit im Handumdrehen auf und wirkt zum Beispiel zu dickem Strick sehr zart und weiblich. Besonders Spitzenbodys sind aktuell auch einfach ein tolles Fashion Piece zur ausgewaschenen Highwaist Jeans oder zu distressed Boyfriendjeans. Bei Christina Key gibt es dazu auch viele Inspirationen wie in ihrem Outfit mit Spitzenbody und Lederhose oder mit einem Spitzenkleid und Sneaker. In meinem heutigen Fashion Look zeige euch obenrum Spitze in ihrer puren Form zur schmalen schwarzen Lederhose, außerdem könnt ihr noch einen weiteren Trend entdecken. Also macht es euch gemütlich und habt Freude beim Lesen, Anschauen und natürlich auch an meinem Instagram Gewinnspiel. Dazu mehr in den folgenden Absätzen...



SPITZEN KOMBINATION FÜR AUFREGENDE WINTERLOOKS


Ein bisschen Spitze drüber und ein bisschen für darunter und im nächsten Moment hat man dann schon ein super schönes und vor allem feminines Outfit zusammengestellt. So ging es mir auch bei dieser Kombination. Da das Spitzenshirt sehr viel Haut zeigt, musste ich noch einen schwarzen Bralette darunter ziehen, der natürlich - passend dazu - auch aus Spitze besteht.  Das Spitzenshirt selbst ist weit geschnitten und unten leicht ausgestellt. Es eignet sich also für verschiedene Anlässe. Tagsüber würde ich darunter ein schwarzes Trägertop tragen in Kombination mit einer blauen verwaschenen Skinny Jeans und coolen Ankle Boots. Am Abend sehen eine enge Lederhose und glamouröse Highheels einfach klasse aus (wie bei meinem Fashion Look - nur ohne Hut) und kann auch super zur Weihnachtsfeier oder ähnlichen festlichen Anlässen getragen werden. Zudem zeigt sich ein weiterer Trend an den Ärmeln. Der ausgestellte Ärmelsaum, auch Glockenärmel genannt, ist besonders in dieser Saison an vielen Pullis, Blusen, Shirt und sogar Jacken zu finden. Insgesamt sind Volants und Rüschen zurück in ihrer vollen Pracht und machen vor keinem Kleidungsstück Halt.


DIE LEDERHOSE ALS ALLROUNDER

Zu dem zarten Spitzenteil habe ich eine Lederhose kombiniert. Schwarze Lederhosen findet man in meinem Kleiderschrank einige - auch wenn viele keinen oder nur einen minimalen Unterschied zwischen den einzelnen Modellen erkennen, sind es für mich wichtige Details, die ein Kleidungsstück ausmachen. Bei der einen ist der Bund sehr hoch, bei der anderen sind coole Bikernähte am Knie, eine ganz andere hat einen ganz schlichten Schnitt und bildet sozusagen das Grundmodell und noch eine andere hat schöne Details in Form von Reißverschlüssen. Ich mag sie alle und besonders jetzt im Herbst und Winter sehen sie nicht nur gut aus sondern halten auch noch warm. Einige aus meiner "Sammlung" sind nämlich innen angeraut und wärmen ganz gut. Modisch und praktisch also eine Investition wert. Meine Lederhose in diesem Outfit habe ich aus dem H&M Sale für unglaubliche 7 Euro ergattert und ist so einfach geschnitten, dass sie immer passt und in diesem Winter wohl sehr oft zum Einsatz kommen wird. 


ACCESSOIRES FÜR EINEN AUSSAGEKRÄFTIGEN LOOK

In der Mode spielen Accessoires zwar nach der allgemeinen Definition eine nebensächliche Rolle und sind nicht notwendig, aber meist sind es Accessoires wie eine schöne passende Tasche, Schmuck oder ein Hut, die das Gesamtbild vervollständigen und einen ganz eigenen Akzent setzen. Daher habe ich mich auch für meinen Lieblingshut entschieden, den in besonders im Herbst sehr gerne trage. Ein bisschen Schmuck an den Fingern und eine elegante Handtasche machen dann den Abschluss.

OUTFIT:Wollhut: TK Maxx (ähnlich HIER)
Spitzen Shirt: Mandy (ähnlich HIER)
Kunstlederhose: H&M (ähnlich HIER)
Tasche: SassyClassy ( ähnlich HIER)
Fingerringe: über Aliexpress (HIER)
Schuhe: Jumex über Schuhtempel24 (ähnlich HIER)

GEWINNSPIEL AUF INSTAGRAM @annesfashionlove

Aus einem besonderen Anlass startet heute auch auf meinem Instagram Account mein Gewinnspiel. Bereits über 1000 Menschen folgen mir und zaubern mir mit Likes sowie mit lieben und motivierenden Kommentaren und Nachrichten jeden Tag ein kleines Lächeln ins Gesicht. Einige von euch kenne ich schon etwas besser und bin dankbar für die tolle Unterstützung! Damit ich auch mal "Danke" sagen kann, hat jetzt einer von euch die Chance diese goldene Hashtag-Kette zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst gibt es auf meinem Instagram Account (@annesfashionlove) zu lesen. Der Teilnahmeschluss ist der 06.12.2017

Kommentare:

  1. Ein toller Look und ich liebe Spitzendetails.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich sehr cool! Ich würde mir da drin vermutlich grad den Hintern abfrieren mit meiner Erkältung aber für ab und an mal funktioniert das auf jeden Fall :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  3. Spitze geht einfach so gut wie immer. Ich liebe deine Kombination aus dem feineren Oberteil und der rockigeren Lederleggins :)
    Liebe Grüße
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look! Die Lederhose in Kombination mit dem tollen Spitzenoberteil gefällt mir sehr gut! Durch die unterschiedlichen Strukturen entsteht ein total interessanter Look. :) Vor allem auch sehr cool mit dem Hut dazu - ich würde sagen: Beide Daumen gehen sowas von nach oben! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir + allerliebsten Dank für die Verlinkung! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schöner Look und du bist so wunderschön, musste mal gesagt werden! ♥
    Die Kombination aus Spitzenoberteil, Lederhose und Hut ist wirklich bezaubernd und es gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look! Das komplette Outfit steht dir echt gut und mega hübsch :)

    Schöne Grüße
    Elena
    https://elenasarah.com

    AntwortenLöschen
  7. I really like leather pants.
    and lace dress is very charming
    Thanks for sharing
    Grosir Jilbab dan baju Murah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller look, der Hut steht dir besonders gut.

    lg Silviu

    AntwortenLöschen