MEINE FEBRUAR FAVORITEN & DER WUNSCH NACH ETWAS NEUEM

Der erste Monat in diesem Jahr ist schon vorbei und der Februar scheint einiges für uns bereit zu halten. Nachdem wir uns durch den launischen Januar (es ist nicht immer der April Schuld!) gequält haben, kann es nur noch besser werden. Vorbei ist diese schillernde Weihnachtszeit, der ich ehrlich gesagt immer noch eine Weile hinterher trauere. Zum Glück habe ich keinen Tannenbaum, der würde nämlich wohl jetzt immer noch stehen. Eigentlich wollte ich das Jahr entspannt beginnen. Ohne tausendundeinen Vorsatz. Aber jetzt habe ich den Drang nach etwas Neuem. Irgendetwas fehlt. Irgendetwas brauche ich. Und wie wir Frauen typischerweise so ticken, gibt's erstmal eine neue Haarfarbe (es ist übrigens Schokobraun geworden) zum "Andersfühlen". Ja, das hilft tatsächlich und mir geht es damit auch schon viel besser.  Dann fehlt nur noch das "andere Neue", was ich suche. Ok, aber zuerst kann man ja mal in den Onlineshops stöbern. Vielleicht gibt es da auch was Neues zum "Gutfühlen". Und weil eine Farbe bei mir immer und überall geht, gibt es diesen Monat ausnahmsweise alles schwarz in schwarz als Favoriten. Meine absolute Kaufempfehlung ist die kleine Tasche von Zaful, die gerade im Sale ist! Zugreifen ist angesagt!


Shirt mit ausgestellten Ärmeln von Zaful für 28,00 Euro
Das schwarze Shirt mit ungewöhnlich weit ausgestellten Ärmelsäumen ist etwas für ein besonderes Styling. Die Ärmel sind zusätzlich noch prunkvoll mit silbernen Nieten verziert und wirken insgesamt schon ein bisschen extravagant. Auch die Metallringe, die den Ober- und Unterärmel zusammenhalten und dadurch einen gewollten Cutout erzeugen sind eines der aufregenden Details an diesem Stück. Mit den richtigen Basics und Accessoires kann man damit einen sehr schönen Fashionlook kreieren. Auf jeden Fall ein cooles Teil!

Minirock mit Schnürung von Zaful für 15,00 Euro im Sale
Ich persönlich liebe schwarze Miniröcke mit besonderen Details, wie Schnallen, Reißverschlüssen, Nieten oder wie in diesem Fall mit zwei großen Schnürungen vorne. Das Teil, kombiniert mit einem Shirt von der Lieblingsband, einer Strumpfhose, dazu coole rockige Boots und man ist schon ziemlich gut gestylt. Da sind Accessoires und Schmuck dann nur noch Kleinigkeiten. Aber auch mit Kuschelpulli und Sneaker (z.B. von Vans , das Modell "Old Skool" - in klassischem schwarz und weiß) liegt man goldrichtig! Einfach mal Kontraste zusammen kombinieren!

Overknee Stiefel mit Blockabsatz von Zaful für 35,00 Euro im Sale
Schwarze Overknees können wahnsinnig gut aussehen in der richtigen Kombination. Die schwarzen Stiefel von Zaful in Wildleder-Optik und  mit spitzer Kappe, sowie breitem Blockabsatz haben schon ihren ganz eigenen Charme. Mit verspielten Teilen, etwa wie ein flatteriges kurzes Chiffonkleid setzt man einen sehr stilvollen Kontrast und sieht elegant aus. Ein Oversize-Pullover und eine Skinnyjeans hingegen haben einen schlichten Charakter, der auch gut im Alltag tragbar ist und nicht zu overdressed wirkt. Was man vielleicht nicht sofort kombinieren sollte, ist ein kurzer enger Minirock, um nicht gleich über das Ziel hinauszuschießen. Wenn ein kurzer Rock, dann sollte er leicht ausgestellt sein und dann mit einer Strumpfhose kombiniert werden. Obenrum sollte man auch eher schlicht und einfach bleiben ohne tiefem Dekolleté. 

Mini-Tasche mit auffälliger Schnalle von Zaful für 15,00 Euro im Sale
Diese hübsche kleine Tasche von Zaful erinnert doch glatt an die Gucci "Dionysus" Tasche. Sie ist klassisch, elegant und ein bisschen rockig und glamourös. Ein cooler neuer Begleiter durch das neue Jahr! Und das nur für unschlagbare 15,00 Euro! Zugreifen und ab in den Warenkorb damit.

T-Shirt mit Print von Zaful für 10,00 Euro im Sale
90's! Die Zeit von Britney, Christina, Celine und Co. Alles war irgendwie cool und teilweise oft geschmacklos - wie viele später feststellen mussten, aber es war meine Zeit in der wir Choker (damals waren das Tattooketten) trugen und Schlagjeans. Ein cooles Statement und unschlagbar in Kombination mit einer Lieblingsjeans gibt es dieses T-Shirt jetzt im Sale! Schwarze Shirts mit weißem Print kann man irgendwie doch immer gebrauchen, oder?

Spitzenbody von Zaful für 15,00 Euro im Sale
Sexy und so wahnsinnig weiblich sind Bodys aus Spitze, die jetzt ganz normal zur Jeans oder mit einem Blazer getragen werden. Die weiblichen Reize werden jetzt ganz selbstbewusst gezeigt und offenherzig getragen. Dieses schwarze feminin geschnittene Modell von Zaful mit dekorativer Spize im Vorderteil und betontem Dekolletté ist ein richtiger Eyecatcher! Am besten zur nächsten Party mal anziehen und austesten. Ein hübsches Dekolletté tut niemanden weh. Feel free and beautiful.

Ankleboots mit Nietensohle von Zaful für 38,00 Euro im Sale
Superschön und supersexy geht man in diesen hohen Ankleboots mit genieteter Sohle und hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck. Ganz feminin zum Spitzenkleid, rockig mit Bikerlederhose, oder cool zur Boyfriendjeans sehen diese Ankleboots einfach immer passend aus und haben durch die Nieten einen rebellischen Touch.

Cat-Eye Sonnebrille von Zaful für 6,00 Euro im Sale
Obwohl die Sonne noch nicht scheint, kann man ja schon mal vorsorgen und im Sale die besten Schnäppchen ergattern wie diese klassisch schwarze Cat-Eye-Sonnenbrille für kleines Geld.

Strass-Halsband von Zaful für 4,00 Euro im Sale
Choker waren ja im letzten Jahr schon ein Highlight-Comeback der 90er und 00er Jahre. Jetzt gibt es Strass-Choker für einen coolen Look. Den "Honey" Choker findet ihr auch bei Zaful im Sale.

Tassel Ohrhänger von Zaful für 4,00 Euro im Sale
Superschön und in diesem Jahr weit oben auf der Must have Liste vieler Frauen sind Tassel Ohrhänger! Warum? Weil sie zum einen wahnsinnig elegant wirken können, aber gleichzeitig irgendwie eine Art Urlaubsfeeling aufkommen lassen.





Kommentare:

  1. Das mit der Weihnachtszeit geht mir auch immer so und wir hatten einen Weihnachtsbaum, welcher etwas länger stand ;) Das Tshirt mit 90s drauf ist richtig cool. vielen Dank für die Zusammenstellung. LG, Cindy von https://runfurther.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Minirock mit Schnürung gefällt mir total gut! :) Ich würde allerdings wirklich jedes Teil, das Du hier rausgesucht hast, tragen! Wirklich coole Teile! :)

    Vielen Dank für die modische Inspiration.

    Liebe Grüße aus Berlin. ♥

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Artikel =) Ich mag das shirt mit ausgestellten àrmeln sehr gerne, wird dir auch bestimmt total gut stehen <3
    Wirklich schöne Teile rausgesucht. Mir gefällt es auch gut, dass du zwischendurch Kombinationstipps gegeben hast, wirklich sehr hilfreich =)
    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen