PUNK BARBIE PINK LIGHTNING NAIL ART DESIGN (+ TUTORIAL)

Ein bisschen Barbie Pink kombiniert mit einem coolem Blitz Design zaubert im Handumdrehen einen super Kontrast auf die Nägel und gibt dazu dem Gesamtlook einen letzten gekonnten Schliff. Für dieses Nailart habe ich mich von der zeitlosen Ikone "Barbie" farblich inspirieren lassen und den aufgemalten Blitz auf David Bowies Gesicht als Design verwendet. Beides könnte nicht Gegensätzlicher sein, aber harmoniert schlussendlich doch ganz gut auf den Nägeln - findet ihr nicht auch? Das Tutorial findet ihr direkt im Anschluss.

Ihr braucht einen Basecoat, einen Topcoat, einen pinken, schwarzen und weißen Nagellack und einen Nailart Pinsel.


1. Zuerst wird der Basecoat auf die Nägel aufgetragen, als Schutz für den Nagel vor Verfärbungen. Wenn dieser gut getrocknet ist, lackiert ihr auf alle Nägel den pinken Nagellack, den ihr auch wieder gut trocknen lasst. 2. + 3. Danach geht es auch schon an das eigentliche Design. Mit einem Nailart Pinsel nehmt ihr den schwarzen Nagellack auf und fangt an einen dünnen Blitz mittig des Nagels zu setzen und malt ihn dann etwas dicker und spitzer. 4. Das wird für alle anderen Nägel wiederholt. 5. + 6. Danach wird mit weißem Lack und mithilfe des Pinsels der Blitz nochmal extra betont und in Szene gesezt indem auf der einen Seite der schwarze Blitz mit weiß konturiert wird. 7. Auch hier wird dieser Vorgang für alle Nägel wiederholt. 8. + 9. Als Finish kommt dann noch ein Topcoat oben drauf, der den Nagellack vor dem Absplittern schützt. Fertig ist das Nail Art Design.

Kommentare: