MEINE APRIL FAVORITEN & POSITIVE SELBSTWAHRNEHMUNG

Der Frühling bricht endlich so richtig an. Mit allem was dazu gehört! Die Sonne scheint wieder in ihrer vollen Pracht. Die Temperaturen sind angenehm und man möchte da doch gerne schon die ganzen Sommerkleider hervorholen und einfach so viel Sonne aufsaugen wie möglich. Aber nicht nur dieses warme Glücksgefühl verbreitet sich, sondern ist es für mich dieses Jahr auch ein Neuanfang. Kein Neuanfang im gewöhnlichen Sinne, sondern vielmehr ein innerlicher Neuanfang. Ich will innerlich wachsen, ich will mit meinem Körper zusammenarbeiten und mehr auf ihn hören. Denn niemand sonst weiß ganz genau was wir brauchen und wie es in uns aussieht als unser eigener Körper. Schon sehr lange verstehen mein Körper und ich uns nicht mehr so richtig. Ich kann nicht mehr wahrnehmen was für Signale er sendet oder ob es ihm gut geht. Es ist als wäre da eine meterdicke Wand. Ich weiß nicht was sich dahinter verbirgt und sonst kann ich auch nichts wahrnehmen, was sich dahinter abspielt. Daher will ich wieder anfangen auf meinen Körper zu hören und mit ihm wieder eins werden. Viel zu lange habe ich nur mit meinem Verstand entschieden. Glaubte zu wissen was für mich richtig und gut ist, weil es logisch erschien. Dabei verfiel ich nur in Selbstzweifel und wollte mich am liebsten nur noch im Bett verkriechen. 

Doch ich habe entschieden: es ist für mich ein neuer Frühling. Ein Frühling indem ich mein Bewusstsein auf Reset setze und wieder zu mir selbst finde, mich akzeptiere. Dabei spielt Selbstliebe eine bedeutende Rolle. Denn nur wer sich selbst liebt, kann sich positiv wahrnehmen und von innen nach außen Strahlen. Also packen wir es an! Da kommen die neuen Frühlingsteile wie gerufen. Denn wer sich wohlfühlt, positiv denkt und handelt, dem passieren auch positive Dinge. Der Weg dahin ist nicht einfach, aber die besten Voraussetzungen können wir uns erstmal beschaffen: Die neuen Frühlingsteile versprühen ein neues Gefühl, an dem wir dann unbedingt anknüpfen müssen und ins neue positive Leben starten werden. Meine Favoriten für diesen Monat sind vor allem gemütlich, casual - dennoch chic und modisch sowie sehr alltagstauglich und bodenständig. Das ist es was wir diesen Monat brauchen werden. Ich wünsche euch einen nicht ganz so launischen April und viele positive Momente.

GESTREIFTER LONG BLAZER VON H&M FÜR 39,99 EURO
Richtig businesslike, cool, modern und irgendwie total chic aussehen? Das kann man mit diesem auffällig schwarz-weiß-gestreiftem Blazer sicherlich im Handumdrehen. Der gut geschnittene Reverskragen besticht mit der eleganten Form und durch die zweireihigen Knopfleisten mit farblich abgesetzten Knöpfen in Büffelhorn-Optik kommt etwas mehr französischer "chic" ins Spiel. Seitliche Paspeltaschen setzen einen gekonnten Kontrastbruch zu den geraden Streifen und lassen diesen Blazer selbstbewusst wirken. In Kombination mit einer verwaschenen Jeans in klassischem Jeansblau und mit hohen oder flachen Ankleboots ist man gewappnet für alle Alltagssituationen und sieht selbst nach einem anstrengenden Tag immer noch gut aus. Für mehr Femininität sorgt ein Bleistiftrock oder ein verspielter kurzer Chiffonrock - dazu als Bruch derbe Stiefel tragen!

DERBE LACK-SCHNÜRSTIEFEL VON H&M FÜR 34,99 EURO
Lack ist das Material, an dem wir uns dieses Jahr festbeißen werden. Nicht nur, das es so schön an die 80er Jahre erinnert - Nein, es ist auch noch rebellisch und irgendwie edgy-modern. Mit Lack kann jeder Look einfach um 180 Grad gedreht werden und wirkt einfach cool bis punkig - je nach Stil. Diese Lack-Stiefel machen es vor: Zur Lieblingsjeans, zum Flatterkleid, zum Minirock mit Netzstrumpfhose... Alles geht! Du musst dich einfach nur wohlfühlen dabei!


WEIßES T-SHIRT  MIT MOTIV DRUCK VON H&M FÜR 9,99 EURO
Sehr einfach und schlicht gehalten mit kleiner Print-Rose auf der linken Brustseite und dennoch ein wahres Kombinations-Musthave für diesen Frühling. Hinten auf dem Rücken ist ein weiteren großes Motiv mit Rosen und einen Statement geprinted - Ein cooler Blickfang also! Die fixierten Ärmelunschläge machen das Shirt alltagstauglich und sehr einfach kombinierbar. Manchmal liegt es mehr in den Details als an dem gesamten Teil...

SKINNY HIGHWAIST JEANS VON H&M FÜR 24,99 EURO
Es ist wohl eine Never-Endling-Love-Story zwischen mir und coolen distressed Jeanshosen. Sie sind perfekt für meine liebsten Stylings. Denn eines ist bei mir ganz oft zu sehen: Lederjacke oder Blazer, T-Shirt, Jeans, Crossbody-Minitaschen und Sneakers oder Boots. Diese Kombination ist mein persönliches "I feel good"- Outfit, dass immer funktioniert. Das mag sich im ersten Moment ziemlich einfach und vielleicht fast schon super langweilig anhören, aber wer weiß wie es geht, bekommt damit die unterschiedlichsten Outfits zusammen. Diese schmale Jeans ist wie gemacht für solche Looks und ist eng geschnitten, also diesmal keine Boyfriendjeans! Für 24,99 Euro bin ich neugierig geworden und werde mich diese Woche wohl noch zu H&M offline begeben.

SPITZEN BRALETTE VON LOVE STORIES FÜR 59,90 EURO
Bralettes werden auch diesen Frühling/Sommer für den einen oder anderen einseitigen Off-Shoulder-Look sorgen, denn bei diesen wunderschönen Bralettes von Love Stories wäre es einfach zu Schade den Träger oder die Spitze nicht ein wenig herrausblitzen zu lassen. Besonders gerne mag ich das bei meinem neuen Victoria's Secret BH. Ein toller Blickfang und gleichzeitig ein cooles Detail.

LANGE OHRHÄNGER VON ALIEXPRESS.COM FÜR 5,00 EURO
Große Ohrringe und lange Ohrhänger sind endlich wieder zurück gelangt in die Modewelt. Nachdem kleine schlichte Ohrstecker den Minimalismus vertreten haben, kommt jetzt Ohrschmuck, der auffälliger und farbenfroher nicht sein könnte. Die Ohrhänger in Form von Monden und Sternen habe ich mir sogar bestellt und warte jetzt voller Vorfreude auf die Ankunft dieser wunderschönen Schmuckstücke.

ROTES CAMISOLE TOP VON H&M FÜR 12,99 EURO
Die Powerfarbe Rot, sorgt für viele auffällige Looks im Frühjahr und im Sommer! Die Signalfarbe zeigt ein ganz klares Statement "Ich falle gerne auf" und steht für mehr Selbstbewusstsein. Das beste daran ist, dass Rot jedem Hauttyp steht - Also sofort rote Kleidung kaufen wie das leichte seidene Camisole Top von H&M. Das kann man super zu Kontraststoffen kombinieren wie zum Beispiel zur Leder- oder Denimjeans. Passend für Tag und Nacht. 


ROTE CROSSBODY TASCHE VON H&M FÜR 14,99 EURO
Taschen gehören wie Schmuck zu jedem Outfit dazu! Ganz selbstverständlich - wie sollen wir sonst die wichtigsten Dinge sicher mit uns herumtragen!? Die rote Tasche ist ein cooler Eyecatcher, macht schlichte Outfits sofort interessant und passt durch das cleane Design zu allen Looks.

ANKLE BOOTS VON TOMMY HILFIGER FÜR 189 EURO
Im Frühling, wenn die Temperaturen wieder angenehmer sind, lassen sich auch Ankle Boots gut tragen. Egal ob zur Lieblingsjeans oder mit Rock und Strumpfhose - mit dem Modell von Tommy Hilfiger wird der Look klassisch chic. Der breite Blockabsatz ist wieder total im Trend und dazu auch bequem tragbar. Zudem hat man auch mehr Halt. Die seitlichen Strecheinsätze sind im üblichen Markendesign und sind dadurch besonders schön! 

SCHWARZER GLITZER NAGELLACK VON CATRICE FÜR 2,99 EURO
Glitzernagellack darf ganz besonders im Sommer ganz oft getragen werden, denn es wird - wenn man den Trends glaubt - nicht nur auf den Nägeln glitzern und funkeln. Mein Lieblings-Funkellack ist von Catrice. Schnelles Auftragen, schnelles trocknen und sieht toll aus! Was will man mehr.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl! Das Bralette und der Blazer wären auch auf meiner Liste :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sammlung an coolen Kleidungsstücken! Ganz besonders gut gefällt mir der gestreifte Blazer, der ist so herrlich 80er! *_*
    Der Bralette gefällt mir auch noch meeeega gut, sieht einfach sehr schön aus. :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Artikel, der gleich noch mehr Lust auf den Frühling macht! Mir gefallen die Boots besonders gut ��

    AntwortenLöschen