OUTFIT: BABYDOLL TOP*, BOYFRIEND JEANS & PLATFORM SNEAKER

Passend zu dem Strahlewetter, welches uns in den letzten zwei Wochen begleitet hat, zeige ich euch heute mein erstes richtiges Frühlings-Outfit. Es ist eine Mischung aus mädchenhaft und sportlich cool geworden mit einer Ladung zu viel Schmuck - aber ich mag das aktuell sehr sehr gerne so. Schmuck wird in diesem Jahr sowieso noch ein supergroßes Thema werden, auf das ich mich schon sehr lange freue. Außerdem zeige ich auch endlich meine geliebten Old Skool Platform Vans, die ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und sie seitdem so wahnsinnig oft trage. Nun seht aber am besten selbst:

THINK BIG FOR JEWELLERY

Fangen wir am besten gleich mit meiner Schmuckauswahl an. Ich liebe Schmuck schon von klein auf an. Dabei mache ich noch keine zu großen Unterschiede ob Echt- oder Modeschmuck. Es ist wie in der Liebe. Es ist egal, in wen du dich verliebst, egal ob reich oder arm, wenn das Herz entscheidet, dann ist es eben so. Wenn mir ein Schmuckteil also gefällt und ich mein Herz daran verliere spielt es keine Rolle, ob es sich um Silber oder Metall handelt. Also kaufte ich mir diese schöne und günstige Layering Kette, die sich bestimmt auch im Sommer gut zu leichten Kleidern kombinieren lässt. Besonders bei tiefen Ausschnitten, wie bei diesem Top, füllt sie die freie Haut perfekt aus. Die Ringe an beiden Händen passen toll zum leicht überladenen Schmuck, sowie die ganzen Armreifen. Die beiden schmalen Armreife mit schöner Gravierung ("If you can dream it you can do it" und "Do all things with love") sind richtige Trendteile, die ich auch günstig ergattert habe. Der ganz speziell geformte an meinem rechten Handgelenk hat etwas orientalisches oder indisches. Auf jeden Fall ein cooler Eyecatcher, den man nicht überall sieht. 

BABYDOLL MEETS BOYFRIEND

Das schwarze und mädchenhaft verspielte Babydoll Top mit tiefem femininen Ausschnitt gibt einen tollen Kontrast zur grauen durchlöcherten Boyfriend Jeans. Dieses Zusammenspiel von süß und cool erschafft einen dynamischen Look, den man besonders gut im Alltag tragen kann. Simpel durch die Schnitte und Farben - dennoch hat diese Kombination irgendwie etwas Aufregendes an sich. Genau das brauchen wir im Alltag: Styles die gesehen werden und inspirierend sind, aber trotzdem eine ganz lässige Einfachheit ausstrahlen! Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen detailverliebte Minibags wie die kleine Crossbodybag, die es bei Zaful gibt mit auffälliger Schnalle, die unwillkürlich an die Dionysus Taschen aus den aktuellen Gucci Kollektionen erinnert...

OLD SKOOL PLATFORM VANSMeine große Liebe zu Vans brach sehr langsam aus, aber letztes Jahr knallte es so richtig und ich war Feuer und Flamme für diese Old Skools mit Plateausohle. Sie lassen sich zu all meinen Sachen mühelos kombinieren, weshalb ich sie das letzte halbe Jahr wirklich rauf und runter getragen habe. Auch zu dieser Kombination passen sie einfach gut und lassen diesen Look zwischen sportlich und mädchenhaft changieren. 
OUTFIT:
TOP*: SheIn (get it here)
JEANS: Only (get it here)
TASCHE: Zaful (get it here )
CHOKER: Happieness Boutique (get it here)
KETTE: Happieness Boutique (get it here)
RINGE: Aliexpress (get it here)
ARMREIFEN: Aliexpress (get it here and here)
SNEAKER: Vans (get it here)

*Dieser Artikel entstand in liebevoller und unbezahlter Zusammenarbeit mit SheIn.com.

Kommentare:

  1. Du bist wirklich eine wunderschöne junge Frau! Die Bilder sind perfekt und mit viel Liebe zum Detail. :) Das Outfit an sich finde ich auch wirklich klasse, ich mag, gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird, den lässigen Look sehr.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      dankeschön für deinen netten Kommentar! Ich finde Details machen ein Outfit erst so richtig interessant!
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Sehr hübsch siehst du aus und du hast gerade meine perfekte Haarlänge! Das Top gefällt mir besonders gut, so etwas wünsche ich mir auch noch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Héloise,
      ich muss gestehen, dass gerade wieder 5 cm von meinen Haaren weg sind. Meine Spitzen waren jetzt so kaputt durch das ganze Winter - Frühling - Winter - Frühling - Hin und Her Spektakel hier in Deutschland. Das haben die nicht so gut vertragen. Aber ich mag die Länge auch sehr. Es war ein langer Weg bis dahin.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Das ist eine echt süße Kombi, liebe das Top!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :) das Output steht dir hervorragend und ich find die Hose wirklich cool <3

    AntwortenLöschen
  5. beautiful.....look in my website....www.lapazca.com..

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit! Besonders gut gefällt mir die Tasche, die sieht einfach mega aus! :)

    Liebe Grüße aus Berlin. ♥
    XX, www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina,
      vielen lieben Dank! Die Tasche ist auch gerade mein Liebling Nr. 2 :) und hat nur 20 Euro gekostet!
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  7. So ein toller Look liebes. Würde ich genauso tragen und dein Top ist einfach super schön
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mishy,
      ja - das Top ist so schön verspielt! Das mag ich besonders gerne daran. Ist mal was anderes und ein schöner Kontrast zur Boyfriendjeans.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  8. Ein wirklich tolles und interessantes Outfit für eine junge und hübsche Lady. Passt Dir echt super gut und es gefällt mir sehr an Dir. Kompliment.
    Herzliche Grüsse,
    Conny

    AntwortenLöschen