Accessoires, Schuhe & Taschen bei "http://www.shopfriiscompany.com"

by - 18.11.10

Ich hab einen tollen Online-Shop gefunden mit tollen Taschen, Schuhen und Accessoires.
http://www.shopfriiscompany.com/ , also Friis Company. Superschickes Zeug =) Und hier mal meine Favoriten:

Die Nieten-Chucks find ich total schön, sowie auch die Boots - die sind superpraktisch jetzt für den November und sehen dabei noch superschön aus :) Die Taschen sind schön groß, gut zu tragen und genau das was ich schon so lange suche! - Warum hat H&M und Co solche Taschen nicht??? Die Handschuhe fand ich auch voll interessant. Nur zu was sollte man die denn alles tragen? Egal - sehen gut aus, deswegen sind die hier auf meiner Fav-Liste gelandet.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die Taschen sind großartig...

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. o gott die taschen sind ja derbe schön :) muss ich mal schmöckern gehen :)
    toller tipp

    AntwortenLöschen