OUTFIT: LEDER PLISSEE ROCK, HIGH NECK PULLOVER & COMBAT BOOTS (+DIE QUAL DER WAHL)

by - 17.2.20


Warum ist es eigentlich für viele so schwer sich zu entscheiden und sich damit auf etwas festzulegen? Neulich habe ich eine Frau getroffen, die sich partout nicht entscheiden konnte, ob sie den Schuh, den sie gerade anprobiert hatte, schön findet bzw. kaufen sollte oder nicht. Das habe ich persönlich tatsächlich schon öfter beobachtet. Nicht nur bei Schuhen, sondern auch bei Bekleidung. Das Problem dieser Unentschlossenheit liegt in "der Qual der Wahl". Aktuell wird der Textilmarkt einfach überschwemmt von Produkten. Immer schneller wechselt das Sortiment, immer schneller wird produziert. Es gibt ein riesiges Angebot an Waren. Die Auswahl scheint beinahe grenzenlos und das Gefühl, dass man immer noch etwas Besseres finden könnte plagt viele Frauen und lässt die Suche nach dem "richtigen" Teil unendlich weiterlaufen. Dieses Gesuche macht letztendlich wenig Freude und kann sogar richtig stressig sein. Dabei sollte man sich auf das konzentrieren was wirklich zählt: Das eigene Bauchgefühl!



Ich kaufe Bekleidung immer nach Gefühl und weniger nach Zweckdienlichkeit. Wenn ich etwas schön finde, es mir steht und der Preis zu meinem Portemonnaie passt, dann kaufe ich es ohne großartig darüber nachzudenken, sondern freue mich darüber. Das macht viel mehr Spaß und Freude. Versucht es auch unbedingt mal. Wenn euch ein Teil gleich anlächelt, dann nicht lange überlegen. Das Leben ist zu kurz, um sich damit zu stressen. So habe ich übrigens auch diesen coolen Leder Plisseerock geshoppt. Gesehen, anprobiert und sofort verliebt. So muss es sein! Er ist so vielfältig kombinierbar und kann elegant sowie auch cool gestylt werden. Zum engen Highneck Pulli und eleganten Absatz-Stiefeletten habe ich ihn zu einem Orchester Konzert getragen. Im Alltag style ich ihn gerne zu derben Boots und kuschligem Oversize Pullover, wie bei diesem Look:


DER LEDER PLISSEE ROCK COOL & COZY GESTYLT

Die besten Outfits sind doch die, in denen man sich wohl fühlt. Die Folge daraus ist, dass man sich auch schön findet und dieses positive Gefühl ausstrahlt. Sehr wohl fühle ich mich in diesem simplen Look, der nicht durch Farbe besticht, sondern durch Schnitt, Material und Accessoires. Zu dem glatten Lederrock trage ich daher einen weichen Highneck Strickpullover, eine Nylon Strumpfhose, derbe Combat Boots und eine Beanie Mütze. Ein Mix aus Grunge, Edgy und Cozy - Perfekt für den Alltag!


OUTFIT:

Pullover von Only (hier)
Rock von Stradivarius (ähnlich hier)
Gürtel von Sisley (ähnlich hier)
Tasche von Aliexpress (ähnlich hier)
Beanie von H&M (ähnlich hier)
Strumpfhose von Promod (ähnlich hier)
Fingerring von Soulsisters (ähnlich hier)
Schuhe von Schuhtempel24 (ähnlich hier)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Schaut einfach nur genial aus!Du bist aber auch so unheimlich hübsch, ein absoluter Traum wie ich finde.Werde mir erstmal ein ähnliches Outfit für meinen Urlaub im Hotel Lech zusammenstellen.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen