LIGHT ROCK

by - 26.2.11




 Ich muss sagen: Ich habs irgendwie mit Lederjacken.
Es versammeln sich gerade 4 Lederjacken in meinem Kleiderschrank.
3 davon sind schwarz und eine Grau. Die letzte war die von Takko,  
die ich zusätzlich aufgepimpt habe :) Und sowieso sind schwarz, weiß und 
grau wohl gerade meine Lieblingsfarben... aber bald muss mal was buntes her!

Was sind bei euch zur Zeit eure Lieblingsfarben?

Outfit: Lederjacke (zusätzl. aufgepimpt): Takko/ Tanktop mit silbernen Pailletten: Takko/ Jeans: Miss Elifa/ Ohrstecker: Takko/ Armband: Takko/ Schuhe: Supermode

You May Also Like

3 Kommentare

  1. sehr toll.. die lederjacke ist prima.. ist die gerade aktuell im takko??? hast du das auf den schultern selbst noch drauf gemacht??? sehr stark.

    lg sara

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke war im Sale vor paar Wochen und habe sie etwas umgestaltet.

    AntwortenLöschen