SUNSHINE TODAY

by - 19.4.11

Heute scheint wieder die Sonne.
Ich genieße es, sitze allerdings drinnen :)
Aber bald ist Ostern - dann hab ich auch paar Tage frei.

Hoffentlich macht die Sonne dann nicht auch frei und
es regnet oder scheint *grins*

Ich trage heute meine neuen Ohrringe + Armband.
Das hab ich mir letztes Wochenende gekauft und Dank
"Glamour-Shopping-Card" 20% gespart :)

Die zeigt ich euch mal in einem Extrapost.





Outfit: Lederjacke (aufgepimt): Takko/ T-Shirt: New Yorker/
Ohrringe und Armband: I am/ Hose: Goddies/ Schuhe: Deichmann

You May Also Like

3 Kommentare

  1. tolles outfit :)
    vor allem das shirt is mega :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr tolles Outfit . Gefällt mir ausgezeichnet ! Das Shirt pass mehr als nur gut zur Jacke ! Einfach herrlich

    AntwortenLöschen
  3. cooles Outfit, super Shirt und Jacke :)

    AntwortenLöschen