BLACK WHITE PAINTED [MEIN 100. OUTFITPOST]

by - 26.11.11

Ich hab mich gestern das erste Mal wieder seit einer Woche vor dem Fernseher gehauen, um mir
"Karl Lagerfeld" anzuschauen. Und es kam wie es kommen musste: In der 2ten Werbung bin ich
eingeschlafen. Ganz egal, denn ich war so schlau und habs aufgenommen!!!
Das heißt heute oder nächste Woche werde ich mir das Ganze endlich vollständig anschauen.

Karl Lagerfeld ist für mich einer der Größen und Besten im Modebusiness.

Und wenn ich an ihn denke, dann kommen mir immer 2 Farben in den Kopf: schwarz und weiß.
Er interpretiert eine schlichte Eleganz mit 2 einfachen und entgegengesetzten Farben
(ja natürlich weiß ich, das weiß und schwarz keine Farben sind, ist aber für alle besser verständlich).

Deshalb bin ich heute mal voll auf dem Hype von schwarz und weiß :)

























Outfit: Lederjacke (gepimpt): Takko/ Shirt: Tally Weijl/ Leggings: H&M/ Kette: Collosseum/  Stulpen: selbstgemacht/ Schuhe: Deichmann

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wow klasse outfit! :)
    Und die Nägel sind ja mal der hammer. :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack ist toll ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut!!
    Vorallem die Leggings ist super. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit, würd ich gleich so anziehen!

    AntwortenLöschen