●P●A●I●L●L●E●T●T●E●N●

by - 8.11.11






























Alles glitzert, alles glänzt und alles funkelt uns so schön an!

Pailletten sind jetzt überall. Auf Röcken, Kleidern und Tops können wir die kleinen Funkelplättchen bewundern!
Ein glanzvoller Auftritt inklusive ;) Und ich finde das ganze Glitzerzeug einfach faszinierend - schon von klein auf an.
Die festliche Zeit lädt geradezu ein etwas Glitzer zu verstreuen.
Also Mädels auf die Pailletten - fertig - los!


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe Glitzer. Hier teilen sich ja die Meinungen - aber meine steht: Es muss glitzern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Sachen <3 Hab leider nur ein Pailettenshirt, und das ist rosa, ich hätte gerne noch was mit Pailetten in schwarz oder dunkelblau oder so.

    AntwortenLöschen