NEUER NAGEL TREND: "NIMM 2"

by - 26.1.12


In den USA macht sich unter den Stars ein neuer Nageltrend breit. Es ist nichts aufwendiges, sondern nur einfaches lackieren von zwei Farbtönen an einer Hand. Indem man einfach auf den Ringfinger eine andere und kontrastreiche Farbe trägt ist man schon voll im Trend und kann ist doch ganz praktisch, wenn man sich zwischen zwei Farben oft nicht entscheiden kann. Ich habe mich für ein zartes mattes Mintgrün entschieden und als Kontrast dazu ein kräftig glänzendes Royalblau.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Gefällt mir gut :) Mach ich auch öfters!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Trend ist doch schon älter, meine ich.
    Aber ich find ihn ganz ganz toll und mach das auch manchmal. Einfach ein klasse Hingucker. Im Sommer hab ich auch immer gern jeden Finger anders lackiert! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach das auch öfter Mal, wie soll man sich bei sovielen tollen Farben auch entscheiden.

    AntwortenLöschen