LACE NAILS

by - 30.8.12


Ich liebe ja Nageldesigns. Und seit kurzem auch gute Nail Sticker. Diese hier habe ich von Essence und finde 
sie einfach toll! Vorher noch eine Schicht Nude lackiert und dann einfach drauf geklebt. Passen sie nicht 
einfach verdammt genau zu meiner Tasche? (Die zeig ich euch morgen mal genauer in einem Outfitpost.)























You May Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk :-))).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht richtig heiss aus :).. genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Und passend zum Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig richtig geiöl aus!! :)

    liebst

    http://bigmamuschkii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Deine Nägel sehen einfach super aus;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig gut aus! bin neulich auch vor dem regal gestanden und hab die sticker dann doch wieder nicht mitgenommen, aber jetzt wo ich dein ergebnis sehe, werde ich sie wohl doch mal holen :)

    AntwortenLöschen