DUFTENDE NAGELPFLEGE VON P2

by - 21.9.12


Vor einigen Wochen hab ich das neue Pflege Sortiment von P2 entdeckt. Da meine Nägel sehr
beansprucht 
werden & schnell brechen, habe ich mir gleich mal was mitgenommen. Und ich muss sagen, dass
ich wirklich 
sehr überrascht bin. Zum einen riecht jede Pflege so gut und lecker und zum anderen pflegt sie
wirklich gut. 
Ich habe alle 5 Produkte schon durch und finde sie alle einfach toll! Seit 2 Wochen ist mir kein
einziger Nagel 
abgebrochen und meine Nagelhaut sieht endlich mal wieder gut und vor allem gesund aus!
Ich kanns also bis jetzt allen wärmstens empfehlen (alle, die sich jetzt angesprochen fühlen - Shoppingliste 
raus und schnell aufschreiben!!! - für die kleinen Preise kann man sich das schon mal leisten.)






You May Also Like

1 Kommentare

  1. Mein Favorit ist das Calcium Gel, stärkt die Nägel bestens. Liebe Grüße http://www.beautyinbox.de

    AntwortenLöschen