GEWINNSPIEL: KYLIE "KOKO K" MATTE LIQUID LIPSTICK & LIP LINER

by - 30.8.16

Wie jedes Jahr gibt es bei mir wieder ein cooles Gewinnspiel. Diesmal etwa 2 Monate später als geplant, aber dafür perfekt für die anstehende Herbstsaison: Das begehrte Lipkit von Kylie Jenner in der Farbe "Koko K"! Es ist ein eher gedeckter Nudeton, den man aber auch schon jetzt super tragen kann. In der Verlosung enthalten sind einmal der Matte Lipstick und der dazugehörige Lipliner. Also, wenn ihr mitmachen wollt, dann geht das ganz einfach in nur wenigen Schritten...































1. Tragt euch einfach in den Raffle Coupter ein und folgt mir auf Facebook, Instagram und Pinterest (Google+, Lookbook, Youtube, GFC...) wenn ihr es nicht bereits schon tut. 
2. Hinterlasst mir einfach unter diesem Blogpost einen Kommentar warum ihr dieses Lipkit haben möchtet und dazu eine gültige Email Adresse.
3. Das Gewinnspiel endet am 17.09.2016 und gilt nur für Deutschland. Der Gewinner wird zusätzlich per Email benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway


You May Also Like

41 Kommentare

  1. Ich liebe Nude-Töne <3
    Es ist tatsächlich so, das mir leider kaum was anderes steht bzw. ich mich auch nicht so wohl fühle. Da ich mich erst so langsam an Lippenstifte rantraue wäre das eine super Ergänzung :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde gerne das Lip Kit bekommen, weil ich diese Farbe soooooo schön finde :)
    Ich bin schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach so einem schönen Nude-Ton <3
    Zudem muss ich ehrlich gestehen, dass ich schon zwei habe, aber in Candy K und in Exposed, aber ich würde gerne noch weitere haben wollen, weil die Qualtität echt super ist.
    ...und das alles mit dem Zoll und so lange warten usw.dafür habe ich immer keine Geduld :D
    Alsooooo... Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das bekommen würde :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist ja genau das der perfekte Nude-Ton, den ich schon seit gefühlten Ewigkeiten suche. Und natürlich spielt hier auch ganz viel Neugier mit. Wie gut sind die Lipkits von Kylie Jenner wirklich? Würde mich daher freuen zu gewinnen und das so gehypte Produkt auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    melanieviktorowna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon immer mal das Lipkit von Kylie Jenner probieren! Das sieht immer so schön aus bei ihr und ich bin ein großer Fan von matten Lippenstiften! �� Würde mich sehr freuen das einmal auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon so viel über den Hype um die Lipkits gelesen und möchte die Produkte nun auch mal ausprobieren :)Die Farbe sieht auf jeden Fall schonmal super aus <3

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Diese lipkits werden total gehypet! Ich würde es gerne gewinnen, da sie total schick aussehen und ich gerne mal gucken möchte, ob der Hype verdient ist!
    Email: tramyamyam@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und tolles Gewinnspiel! Die Farbe ist der Hammer und wie du schon sagst perfekt für den Herbst! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist traumhaft
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Farbe! Und dann noch das VON Kylie Jenner! Traumhaft

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich riesig freuen �� würd es gerne mal ausprobieren der Ton sieht super aus �� toller blog ��

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe wirklich traumhaft schön! Ich würde mich total freuen das Lipkit zu gewinnen, da es ja von allen Leuten so gehypt wird und ich daher gerne selber testen möchte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde so gerne einmal eines dieser Lipkits ausprobieren, denn wenn ich sie haben wollte, waren sie leider immer direkt ausverkauft. Ich war immer zu spät :-( Und ja, die Farbtöne sind einfach ein Traum!

    woemenandmoen@yahoo.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Meine E-mail: nataschaxiv@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz tolles Lippenset! *_*

    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich gabe mir den selben bestellen wollen. Tagelang habe ich auf ein restock gewartet. Und als der Tag/ die Uhrzeit kam an dem dieser lippenstift erhältlich war. Bin ich heulend so schnell wie möglich zur Seite, mir das in den Warenkorb gestellt...wolte grad bestellen und plòtzlich stand da, dass ich nur mit Kreditkarte und sowas zahlen kann.�� Mir sind die Tränen so geflossen. Deshalb will ich unbedingt den koko k ����

    Dilara.yanik@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Farbe wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. oh wie toll!! *-* ich würde mich mega freuen !!! dnke für diese chance !

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich würde mich auch mega freuen. Bin normalerweise eher nicht so der Lippenstift-Fan, weil meine irgendwie nie so halten wie sie sollen. Von dem hier hab ich aber bisher nur Gutes gehört! :)

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte dieses Lipkit gewinnen, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe. Vielleicht habe ich ja Glück? :-)


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Würde mich sehr freuen, super schöne Farbe :)

    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. ich würde mich sehr freuen !!!!

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Mega coole Aktion! Bin ganz oft auf deinem Blog und liebe es, wie du schreibst. Würde sehr sehr gern gewinnen. Hoffe, du machst so etwas mal öfters :-)

    AntwortenLöschen
  23. Uii, echt cooles Gewinnspiel! Ich liebe Nude Lippen und würde mich mega über das heißbegehrte Kylie Lipkit freuen! :)
    Lg Ylberta (E-mail: ylbertag@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Nude Töne finde ich immer super schön und zeitlos! :)
    Cooles Gewinnspiel übrigens. :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Lippenstift!
    Da ich leider kein Lipkit mehr ergattern konnte, würde ich mich rieeeeeesig freuen! Nude Töne sind derzeit auch mein Must-Have!

    Liebe Grüße,
    Chiara (chiaraslovely@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anne! ☺️
    Ich muss gestehen, dass ich durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden bin - aber ich bin schon jetzt sehr froh! ☺️ Denn ich bin selber gerade am überlegen, ob ich mir einen Block machen soll. Und da ist doch jede Inspiration gerne gesehen. 🙈
    Dein Blog ist wirklich toll aufgebaut und ich sehe, wie viel Mühe du dir gibst! Ich habe selten einen schönen und so strukturieren Blog gesehen. Sogar das Gewinnspiel ist super geregnet und verständlich.
    Ich möchte dir also erstmal ein Kompliment und liebe Grüße hier lassen. 😊
    Und nun zur Erklärung, warum ich gerne den Kylie Lip Kit gewinnen möchte. Also, ich interessiere mich seit Anfang des Jahres immer und immer mehr und intensiv für Beauty und Hauls. Natürlich habe auch ich den Hype um diesen Lippenstift mitbekommen und ich möchte zu gerne wissen, ob der Hype berichtigt ist. 😀 Wenn ich mir einen Kylie Lip Kit bestellen würde, wäre es genau in der Farbe KOKO K gewesen, da mir die anderen Farben zu dunkel sind und nicht zu mir passen würden.
    Ich versuche also mal mein Glück. ☺️🍀
    Liebe Grüße,
    Sarah 😊 von @saraahloves_ (Instagram) und saraahloves678@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich wäre soo neugierig eines der Kylie Lipkits auszuprobieren :) Ich folge dir via Instagram (sandyha_) und meine E-Mail Adresse lautet: sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, tolles Gewinnspiel:-) Ich würde das Lip Kit gerne haben, da ich Lippenstift liebe und von den Kylie Lip Kits sooo viel Gutes gehört habe- aber es selbst noch nicht ausprobieren konnte :-) Meine E-Mail Adresse ist: Melinaaltmail@gmail.com
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe schon so viel Tolles über diesen Lippenstift gehört, aber bisher noch gar nicht die Gelegenheit gehabt, ihn auszuprobieren. Das wäre jetzt DIE Gelegenheit! Daher hüpfe ich gern mit in den Topf...

    Liebe Grüße,
    Filiz (alittlefashion@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  30. So ich hab jetzt mitgemacht und folge dir ÜBERALL - hihi :) Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  31. Danke fürs aufmerksam machen auf das Gewinnspiel :)
    Man hört so viel über die Lipkits - ich würde sooo gern mal eins testen!

    Tolle Aktion von dir!

    Liebe Grüße
    Lena

    lena@leonie-loewenherz.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    vielen lieben Dank für die aufmerksame Email. Ich folge dir schon seit längerer Zeit auf Facebook, aber irgendwie ist das Gewinnspiel in Facebook untergegangen.. Deshalb habe ich mich über die Email gefreut.
    Ich liebe die Lip Kits von Kylie Jenner 💄💘 Persönlich besitze ich schon ein Lip Kit und war mehr als traurig, als ich erfahren habe, dass der Versand der Produkte nach Deutschland verboten wurde. Desto mehr freue ich mich jetzt hier mitmachen zu können und ein weiteres gewinnen zu können.
    Für mich ist ein neues Beauty Produkt wie ein neues Baby in meiner Beauty Sammlung und dieses Produkt wäre perfekt für diese Sammlung.
    Daumen drücken ist nun angesagt! ❤️🍀✊🏼

    Liebe Grüße, Amanda
    http://amanda-jkr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, und danke für deine nette Mail, gerne würde ich mein Glück versuchen, ich habe hier zwei Beauty Töchter mit denen würde ich es gerne testen
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Man liest ja momentan wirklich unheimlich viel Positives über die Kylie Lipkits und da ich Nude-Töne sehr gerne mag, würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen es selbst mal ausprobieren zu dürfen ;)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde alleine schon die Verpackung so toll und möchte auch erfahren ob die Lippenstifte genauso toll sind wie die Verpackung m

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe diese Farbe und ihh habe schon so viele tolle Bewertungen gelesen!!! So schöne ist das! Ich liebe es

    AntwortenLöschen
  37. Das ist einfach der perfekt Ton für meine Lippen. Ich würde mich sehr über dieses tolle Produkt freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anna!
    Das schöne Lipkit ist heute bei mir angekommen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen