MEINE JUNI FAVORITEN & EIN FRISCHER MIX

Der Sommer ist jetzt auch mit über 30 Grad bei uns angekommen und ich bin ganz verliebt in die neuen Sommer-Styles in vielen Shops. Romantisch, rockig oder doch casual sportiv? Es ist für alle etwas dabei. Wer sich - so wie ich -  nicht so richtig entscheiden kann in welche Richtung es gehen soll oder was am besten zu einem passt - für diejenigen habe ich einen Tipp: verschiedene Styles einfach wild nach Lust und Laune zusammen mixen wie bei einem aufregend exotischen Sommer-Cocktail. Romantisch kann auch super mit rockigen Elementen kombiniert werden oder sportlich auch mit eleganten Details. Die Dosierung muss nur stimmen und eine ausgeglichene Einheit ergeben. Ich freue mich daher euch in den nächsten Wochen meine Lieblingslooks zu zeigen, Kleider zum Verlieben vorzustellen und euch damit viele Inspirationen für einen unvergesslichen modischen Sommer zu liefern. Meine aktuellen Trend-Favoriten aus den Onlineshops findet ihr jetzt in den nächsten Absätzen.


T-Shirt von Double Trouble Gang für 70,00 Euro über Net-a-porter-com
Das britische Label "Double Trouble Gang" identifiziert sich mit frischen Statements, die den Zeitgeist wiederspiegeln. Einfache hochwertige Basic-Shirts und Sweatsshirts werden mit kusiv geschwungenen Worten bestickt, wie "Girls", "Rebel Rebel" oder "Heartbreak High" und lassen sich von Mädchen der ikonischen Popkultur inspirieren. Das rosa "Girls"-Shirt ist wie gemacht für diesen Sommer und verspricht durch die leicht lockere Silhouette eine angenehme Passform. Stylingtipp: Ärmel hochkrempeln und mit cooler Jeans kombinieren.

Spitzenbody von H&M für 19,99 Euro
Bodys sind schon lange ein Thema in der Modewelt und könnte wohl kaum besser passen zu den 80ies Vibes der ganzen Designer-Kollektionen. Am liebsten sind mir persönlich Spitzenbodys, weil man sie immer anders kombinieren kann und trotzdem immer einen tollen Eyecatcher hat. Dieser schwarze Spitzenbody von H&M sieht super zur abgerockten Jeans und zum edlen Longblazer aus, sowie auch zum süßen Volantrock. Die dünnen Träger und Details wie die aufgesteppten Blumenpatches und der seitliche Netzstoff-Einsatz macht dieses Teil aus! 
Crossboday Tasche von Topshop für 46,00 Euro
Diese schwarze Tasche mit Ketten-Riemen und Nieten-Adler ist alles was man diesen Sommer braucht: Rockig, sexy, und glamourös. Egal ob zu einfachen "Jeans + Shirt Styles" oder zu glamourösen Party-Look - sie passt überall dazu und macht jedes Outfit zu etwas ganz Besonderem.

Verzierte Mules von SheIn für 24,00 Euro
Der Begriff "Mules" kommt übrigens von [lat.] mulleus calceus. So wurde das Schuhwerk der 3 höchsten Beamten der römischen Republik bezeichnet, was sich im Laufe der Zeit auch im französischen einbürgerte und dort soviel wie "Hausschuh" bedeutet. In dieser Saison sehen Mules keineswegs wie Hausschuhe aus. Sie sind hochwertig und prunkvoll verziert, wie bei diesen flachen Schuhen mit  bestickten Kranichen und Blumen von SheIn.

Camisole von H&M für 7,99 Euro
Basics sind im Kleiderschrank genauso wichtig wie extravagante Stücke, denn ohne sie wären viele Kombinationen einfach nicht möglich. Aber es muss ja nicht immer "total basic" sein. Dieses weiße unifarbene Trägertop von H&M ist durch die Träger zum Binden schon etwas anderes. Wer zu Printröcken oder Hosen auch sonst immer ganz schlichte Basics trägt sollte auch mal unifarbene Basics mit einem kleinen besonderen Detail oder Schnitt kombinieren. Durch die Träger ist dieses Top von H&M besonders cool zu romantischen Sommer Styles und ist trotzdem so simpel.
Textilgürtel von Aliexpress für 6,00 Euro
Dupe-Alarm: Der gehypte Textilgürtel von der gerade angesagtesten Designer-Marke "Off-White" schnürt man sich einfach um die Taille und er ist absichtlich extrem lang. Kostenpunkt: 250 Euro. Als Dupe findet man ihn jetzt in weiß mit schwarzer Schrift bei Aliexpress für 6 Euro.
Kneecut Jeans von Zara für 49,95 Euro
Die Boyfriend Jeans in "Venice Blue" ist ein super Begleiter im Sommer. Der mittelhohe Bund lässt genug Freiraum für Shirts oder coolen Crop Tops, die insgesamt schmalere Form als bei üblichen Boyfriend Jeans sieht weiblicher aus und die Risse an den Knien wirken immer ein bisschen cooler in der Gesamtkombination. Egal ob es jetzt ein schlichtes weißes Shirt dazu ist oder eine elegante Bluse im Stilbruch - der Gesamtlook ist immer eine Mischung aus casual, modern, cool und sportiv. Also warum nicht mal die Boyfriend Jeans mit verschiedenen Styles mixen wie einen aufregend exotischen Sommer Cocktail? Passt auch übrigens super zum "Girls" Shirt von Double Trouble Gang und auch zu den folgenden Sneaker von Adidas.
Sneaker von Adidas für 90 Euro
Bei diesem Sneaker Modell N 59-23 von Adidas vereinen sich Retrostyle und Modernität. Der Style der 70er Jahre ist hier gekonnt in Szene gesetzt und mit neuster Technologie kombiniert. Im Sommer garantieren die gepolsterte und atmungsaktive Innensohle ein frisches und trockenes Tragegefühl. Es gibt sie aktuell in verschienden Farben - mein Favorit ist ganz klar hellblau.
Parfum "Bloom" von Gucci ab 49,90 Euro über Flaconi.de 
Ein richtiger Sommer-Duft inspiriert von traumhaften Blumengärten ist Gucci "Bloom" mit den Duftnoten aus Tuberose, Jasminblütenextrakt und Rangunschlinger, die ein Bouquet von Üppigkeit und Fülle versprühen in purer Leichtigkeit. Ein couragierter Duft für die moderne Frau.
Armband-Set von H&M für 9,99 Euro
Schmuck ist in der Sommer-Saison ein absolutes Must! Besonders in diesem Jahr reihen und lagern sich viele Schmuckstücke aneinander und übereinander. Ohrringe, Ketten und Armreifen und Armbänder wie dieses 3er Set von H&M machen den kleinen feinen Unterschied. Also am besten alle drei auf einmal tragen. Passt auch super zur Festival Saison! 

Kommentare:

  1. Die Loafer und der Body gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Einzelteile, auch wenn ich sie so vielleicht nicht kombinieren würde, ist das ein erfrischender Mix :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen wirklich schön aus.
    Das Spitzentop ist richtig hübsch.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    AntwortenLöschen