STYLISCHE SMARTPHONE ACCESSOIRES [*in Kooperation mit Handyhuellen.de]

by - 7.4.19





Das Smartphone ist schon lange kein einfaches Telefon mehr. Es ist vielmehr ein täglicher Begleiter geworden. Sei es nur um zu schauen wie spät es ist, wie das Wetter wird, wo sich die nächste Pizzeria befindet oder ganz klassisch eben zum telefonieren oder Nachrichten schreiben. Diese "Abhängigkeit" wird von vielen kritisiert, aber das Leben mit einem Smartphone an der Seite kann durchaus vieles erleichtern. Es fängt bei mir schon morgens an: Der Handywecker weckt mich. Einen normalen Wecker habe ich tatsächlich gar nicht mehr. Ich benutze täglich Apps wie Instagram zur Inspiration oder die Wetter-App, um besser einschätzen zu können was ich anziehen sollte. Eben das was ich wissen möchte, bekomme ich in wenigen Sekunden auf dem Präsentierteller serviert. Damit möchte ich den intensiven und stundenlangen Gebrauch von Smartphones keinesfalls verherrlichen. Denn alles ist noch gesund in einem bestimmten Rahmen. Fakt ist: das Smartphone ist ein praktisches Accessoire geworden in den letzten 10 Jahren und gehört fast schon zum Outfit dazu. Wir tragen es täglich bei uns und um dem Smartphone einen ganz eigenen Touch zu verleihen gibt es zum Beispiel richtig coole Handyhüllen [engl. hard cases].  Hard Cases für jeden Typ, für jede Jahreszeit und zu jedem Anlass gibt es in Hülle und Fülle. Da fällt die Entscheidung für ein oder mehrere passende Hard Cases meist nicht so leicht. Bei Handyhuellen. de werden viele Designs in einer großen Vielfalt für die verschiedensten Smartphones angeboten mit nützlichem Zubehör und kostenlosem Versand. Meine vier Favoriten aus dem Onlineshop stelle ich euch daher heute vor:






 HANDY HÜLLEN

Die erste Handyhülle ist die "Samsung S9 Pink Lava Passion Hard Case" von der Marke Selencia. Ich finde das Design und das Zusammenspiel von den verschiedenen Farben und dem eingearbeiteten goldenem Glitzer faszinierend schön. Die Samsung Galaxy S9 Hülle an sich hat eine glatte und glänzende Beschichtung, was sie hochwertig erscheinen lässt. Zudem liegt sich ganz angenehm in der Hand und belastet das Smartphone kaum mit zusätzlichem Gewicht. Die zweite Handyhülle ist ganz schlicht im klassischem schwarz-weißem Marmor Design und hat im Gegensatz zur ersten Hülle keine glatt glänzende Beschichtung, sondern ist eher matt und aus dünnerem Kunststoff gefertigt, was für einen Preis unter 10 Euro vollkommen in Ordnung ist. Sie lässt sich ganz einfach an das Smartphone klicken und liegt auch hier wieder gut in der Hand.

POWER BANK

Ein Retter in der Not ist die hübsche dunkle Powerbank im gesplitterten Marmor Design. Wie oft ist man unterwegs und stellt fest, dass man vergessen hat das Smartphone zu Hause an die Steckdose zu hängen!? Mit der Powerbank kann man nun ganz bequem von unterwegs das Smartphone aufladen. Die Powerbank verfügt über eine Kapazität von 5500 mAh  und ist für viele Handys - auch für das neue Samsung Galaxy S10 - geeignet (durch einen zusätzlichen Adapter).


POPSOCKET

Als hilfreich und überaus nützlich haben sich Popsockets auf dem deutschen Markt behauptet. Popsockets sind ausziehbare Sockel bzw Griffe oder eben auch Halter für Smartphones, die hinten auf die Rückseite mittig einfach durch eine Klebeschicht an das Handy angebracht werden. Dadurch lässt sich das Smartphone sicher halten und kann nicht mehr aus der Hand gleiten. Aber auch zum Abstellen ist der Sockel ziemlich praktisch. So lassen sich Videos oder Filme ganz bequem anschauen. Ein kleiner Tipp noch zum Schluss: Der Sockel kann auch super als Kabeltrommel für Kopfhörer verwendet werden. Praktisch auch beim Selfies oder eben auch Instagram Storys aufnehmen. Ich habe mich für das Design "Dire Wolf" entschieden.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht richtig schick aus, werde mein Handy auch noch stylen bevor ich in den Sommerurlaub Meran fahre, man will ja auch ein bisschen was her machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen