Zu meiner klitzekleinen Nagellack-Sammlung …

… kamen heute 3 weitere hinzu.
Aber erstmal meine kleine Sammlung: alle möglichen Farben. Von grellem Zitronengelb zu Rot und Rosatönen, Petrol, Braun und natürlich Schwarz! Mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen blauen besitze. Aber den find ich auch noch irgendwo!



Und nun meine neuen Lieblinge ;) Ich bin zufällig an Douglas vorbeigeschlendert und da entdeckte ich diese riesige Auswahl an Nagellacken. Alle möglichen Farben (mir fällt grad ein: ich wollte doch noch den Mintgrünen kaufen ..... aaahhh mist vergessen....).
Für je 2,50€ waren sie noch erschwinglich. Und diese habe ich mir rausgefischt:


Ich finde die Namen so toll =) Der betonfarbene heißt z.B. „London’s Weather Forecast. Passt super zu diesem grauem Regenwetter der letzten Tage. Dann der Nude/silber-glänzende nennt sich „Be My Millionaire“ und der Schokobraune hat den Namen „Lost in Mind“.

Die Farben sind und werden TREND [also MERKEN MERKEN!!!]. Diesen Herbst/ Winter und noch nächstes Jahr in Frühling und Sommer bleiben uns diese Farben erhalten. Dann geht der Trend wahrscheinlich leider auch schon, aber ich finde bei Nagellacken ist es nicht so schlimm, hauptsache sie passen zum Outfit oder dienen als schöner Kontrast. Je nachdem.
Also die Farben lassen sich superleicht auftragen. Trocknen dauert wie auch bei gewöhnlichen Nagellacken auch bisschen. Aber sie sind auf jeden Fall empfehlenswert

1 Kommentar: